Benutzername
Prinz
Diese Methode ist eine bulgarische Methode, daher überlasse ich das dir.Гуштер;4753087 schrieb:Schade, dann muss ich es das nächste mal so wie du machen mit dem Zäpfchen im Anus.
Diese Methode ist eine bulgarische Methode, daher überlasse ich das dir.Гуштер;4753087 schrieb:Schade, dann muss ich es das nächste mal so wie du machen mit dem Zäpfchen im Anus.
The Assembly of the Republic of Macedonia [...] elects the Government of the Republic of Macedonia; [...]
Verstehe nicht, was gut daran sein soll. Erzähl mal. Schliesslich kommt Mazedonien durch diese Blockade nicht vorwärts.Гуштер;4753748 schrieb:Hehe, immer noch kein Mandat für den Krüppel Zaev.
Bravo, Horhe.
Verstehe nicht, was gut daran sein soll. Erzähl mal. Schliesslich kommt Mazedonien durch diese Blockade nicht vorwärts.
Mir ist doch die SDSM als Partei sowieso egal. Es geht darum, dass die Institutionen von der VMRO-DPMNE nur wegen politischen Kalküls, aber mit der Ausrede der Tirana-Plattform, blockiert werden. Was Ivanov jetzt macht, könnten die anderen Parteien auch in Zukunft ausnutzen. Das ist gefährlich. Ivanov hat mehrmals die Verfassung gebrochen. Seine Aufgabe war es, jemandem das Mandat zu geben. Dort liegt die Wurzel des Problems.Гуштер;4753754 schrieb:Hast du hirnverbrannter Idiot echt das Gefühl mit einer SDS Regierung käme das Land auch nur 1mm vorwärts?
Eine Regierung von einer Partei die ihre eigenen Wähler hintergangen hat, einen ehemaligen Terroristen illegal zum Parlamentssprecher gewählt und einen Anführer hat der ausser Lügen und Korruption nichts vorzuweisen hat.
Aber euch muss man nur ein Shqiperia-etnike Zückerchen vor die Füsse werfen und schon hat man einen Messias.
Mir ist doch die SDSM als Partei sowieso egal. Es geht darum, dass die Institutionen von der VMRO-DPMNE nur wegen politischen Kalküls, aber mit der Ausrede der Tirana-Plattform, blockiert werden. Was Ivanov jetzt macht, könnten die anderen Parteien auch in Zukunft ausnutzen. Das ist gefährlich. Ivanov hat mehrmals die Verfassung gebrochen. Seine Aufgabe war es, jemandem das Mandat zu geben. Dort liegt die Wurzel des Problems.
Talat Xhaferi war Mitglied in der UÇK. Bis heute hat kein Gericht und keine Person Anklage gegen ihn erhoben. Deine Gossensprache und Lügen kannst du für dich behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen