Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Als wenn du von 2006 bis jetzt nichts gehört hast, hast wohl ein Phänomen-Problem das Zaev erst beschrieb: "Slep pri ushi".

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nimmt mich Wunder, wie bald unsere Flagge und Pässe aussehen werden. Dieser Japanische Ventilator und das UDSSR Zeicheb auf dem Pass, haben mir noch nie getaugt.


Mir taugts auch nicht.

Die Lösung ist ganz simpel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Als wenn du von 2006 bis jetzt nichts gehört hast, hast wohl ein Phänomen-Problem das Zaev erst beschrieb: "Slep pri ushi".

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Mir taugts auch nicht.

Die Lösung ist ganz simpel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
Du weisst, dass das nicht geht. Solange es Griechen gibt auf dieser Welt, kann man das vergessen. Soll das ganze Volk, wegen einer Flagge leiden? Ne vredit edno Zname, za onolku da patit narodon.
 
Zaev wird heute Regierungschef.

Bekommt Zaev heute das Mandat von Präsident Ivanov? - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst, dass das nicht geht. Solange es Griechen gibt auf dieser Welt, kann man das vergessen. Soll das ganze Volk, wegen einer Flagge leiden? Ne vredit edno Zname, za onolku da patit narodon.

Aha, also ändern wegen Albananas und nicht mehr zurück zur einzig wahren wegen den Griken.

Hast du sonst noch jemand vor dem dich heute bücken möchtest?

Pozdrav
 
Zaev wird heute Regierungschef.

Bekommt Zaev heute das Mandat von Präsident Ivanov? - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -



Aha, also ändern wegen Albananas und nicht mehr zurück zur einzig wahren wegen den Griken.

Hast du sonst noch jemand vor dem dich heute bücken möchtest?

Pozdrav
Du hast da was falsch verstanden Zoki. Das einzig wahre für euch war das.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und nein ich will auch keine Albanien Flagge. Hauptsache eine, die NIEMANDEM gehört lieber Zoki. Wir sind keine Kulturklauer wie ihr;)
 
Sag mal Zoran, wie findest du die Entscheidung vom Präsidenten?

Noch ist keine Entscheidung gefallen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du hast da was falsch verstanden Zoki. Das einzig wahre für euch war das.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und nein ich will auch keine Albanien Flagge. Hauptsache eine, die NIEMANDEM gehört lieber Zoki. Wir sind keine Kulturklauer wie ihr;)


Ja für dich, als dahergerittener Muslimane aus der Steppe kann nur die Turk-tatarische Flagge die einzig Wahre sein.

Сичко татари.

Pozdrav
 
Noch ist keine Entscheidung gefallen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Ja für dich, als dahergerittener Muslimane aus der Steppe kann nur die Turk-tatarische Flagge die einzig Wahre sein.

Сичко татари.

Pozdrav
Nein lieber Zoki, wir sind ein einheimisches Bergvolk, dass auf der Seite der Osmanen gewesen ist. Ihr seid ein verlorenes, Bulgarisches Volk, dass verzweifelt auf der Suche nach einer anderen Nation ist, da es seit 100 Jahren nicht mehr Bulagrisch sein will. Der Tatare Zoki bist du, ob du Asparuch oder Ivan heisst, tut nichts zur Sache.;)

Wir haben seit 100 Jahren keine Nation mehr aber wenigstens basteln wir uns nicht welche zusammen. Vielleicht werden wir Dank Zaev ja endlich eine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben