Temeteron
like a Sir
Nö, das ist das Medium, die Quelle ist "das Buch" bei Google Books. Du verstehst Arschilis?
Pozdrav
Wie heißt den dieses Buch?
Nö, das ist das Medium, die Quelle ist "das Buch" bei Google Books. Du verstehst Arschilis?
Pozdrav
Wie heißt den dieses Buch?

Der Stern von Vergina ist ja archäologisch gesehen primär ein Symbol der makedonischen Könige Philipp II. und Alexander des Grossen.
Ipiro, sowie Makedonia sind beides hellenische Namen, welche von der hellenischen Bevölkerung benutzt wurden. Welches Recht hat die Bevölkerung einer anderen Kultur ein Symbol, auch ein Name gilt als Symbol, einer anderen Kultur zu benutzen.Und ja, würde Albanien «Republik Epirus» heissen – nur mal angenommen (da Epirus ja wie Makedonien eine geographische Region ist) – dann wäre ich dafür, das Land Epirus in Nordepirus umzubenennen. Im Gegensatz zu dir könnte ich das super verkraften.
Ipiro, sowie Makedonia sind beides hellenische Namen, welche von der hellenischen Bevölkerung benutzt wurden. Welches Recht hat die Bevölkerung einer anderen Kultur ein Symbol, auch ein Name gilt als Symbol, einer anderen Kultur zu benutzen.
Diese Angelegenheit mit der Abstammung zu begründen, fällt hier besonders schwierig, da es keine Aufzeichnung der Abstammung gibt. Das einzige worauf man sich heutzutage berufen kann, ist die Kultur. Die Kultur in FYR Mazedonien ist identisch mit der, der Südslawen( ob Sprache oder andere Kulturelemente), aber die griechische Kultur ist von ihrer sozialen Struktur, ihrer kaum veränderten Sprache und ihrem byzantinischen Grundgerüst ein ganz klarer Nachfolger der antiken griechischen Kultur.
Wir nennen uns immer noch so.....ellines und unsere Heimat ellada.....und das nicht erst seit 92......was hat bitte das mit dem Glauben zu tun?nenne mir nur EINEN Hellenen der heute lebt. gibt es denn noch Hellenische Tempel? wo? Wird in denen gebetet?
was für Hellenen? ihr seit Christen.
alles ist griechisch. https://www.youtube.com/watch?v=VL9whwwTK6I
nenne mir nur EINEN Hellenen der heute lebt. gibt es denn noch Hellenische Tempel? wo? Wird in denen gebetet?
was für Hellenen? ihr seit Christen.
alles ist griechisch. https://www.youtube.com/watch?v=VL9whwwTK6I
Sind die aus Mazedonien keine Christen oder glaubt ihr etwa an die anthiken Götter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen