Гуштер
2 + 2= 5
Was sind eigentlich die Unterschiede unter den Albanerparteien in Mazedonien?
Die Geldgeber.
Was sind eigentlich die Unterschiede unter den Albanerparteien in Mazedonien?
Na ja, ideologisch so gut wie gar keine, weil sie schlicht keine wirkliche Ideologie vertreten. Genauso wie bei den ethnisch-mazedonischen Parteien eigentlich.Was sind eigentlich die Unterschiede unter den Albanerparteien in Mazedonien?
Na ja, ideologisch so gut wie gar keine, weil sie schlicht keine wirkliche Ideologie vertreten. Genauso wie bei den ethnisch-mazedonischen Parteien eigentlich.
deine auch nicht.
p.s.
fae ena skouva skata
Die VMRO-DPMNE ist ja rechts und die SDSM links
Welche Partei ist von denen eher links und eher rechts?
Was sind deren Hauptforderungen, oder Ansichten?
Mich wundert es, dass es 4 größere albanische Parteien gibt, es wäre doch eigentlich für die Albaner besser wenn es nur zwei gäbe.
Sind diese eigentlich auch sehr tief zerschritten wie es bei den mazedonischen der Fall ist?
Natürlich vertreten die mazedonischen Parteien - zimindest - offiziell recht klar unterschiedliche Ideologien.
Bei den albanischen kenne ich mich zu wenig aus.
Ja sind teilweise auch recht zerstritten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen