Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Entschuldige Zlato...aber deine besten Jahre sind vorbei :D

Ich bitte dich Metlo.... Nicht mein Problem wenn ich noch blühe während du welkst :D

- - - Aktualisiert - - -

deine doch auch, ihr würdet sowas wie die Adams Family abgeben. Ich sehe es schon vor mir, wie Vatrena die morgens das Frühstück macht, natürlich mit Messer zwischen den Zähnen und draußen eure Mullahgeiseln den Garten machen, während eure Kinder oben Neonazimusik hören und vom nächsten Genozid träumen

ko je tebe sta pito bogalju....
 
20 Serben am Tag der Parlamentswahl in Montenegro festgenommen

Verdächtige planten angeblich Angriff auf staatliche Institutionen und Vertreter

In Montenegro sind am Tag der Parlamentswahl 20 Serben festgenommen worden, die bewaffnete "Angriffe" auf staatliche Institutionen und Vertreter geplant haben sollen. Wie die Polizei des Landes am Sonntag mitteilte, waren die Attacken angeblich für den Abend nach Schließung der Wahllokale geplant.
https://www.welt.de/newsticker/news...arlamentswahl-in-Montenegro-festgenommen.html
 
jel istina ovo da su im viber isključili?!
pa ovo nigde na svetu nema.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Poštovani građani Crne Gore, činjenica da Đukanović i DPS pokušavaju da u Crnoj Gori zavedu diktaturu gašenjem aplikacija za komunikaciju - Vibera i Whatsappa, vrlo su jasni znaci da je DPS izgubio na izborima. Ovako diktatori reaguju kada su svjesni da su gotovi.


Ne dajte se obeshrabriti, ovo su poslednji trzaji odlazećeg režima. Ko još nije glasao, neka izađe i glasa sa osmijehom na licu - Crnu Goru trenutno posmatra cijeli svijet.


DPS je izgubio na izborima, zadajmo mu konačni udarac sa još više zaokruženih trinaestica na glasačkim listićima. Do pobjede!


P.S. U nemogućnosti da koristite Viber, najpopularniju aplikaciju za komunikacije u CG, preporučujemo vam da skinete aplikaciju po imenu Telegram (za Android i iOS).
 
Montenegro: Đukanović will mit Minderheiten wieder an die Macht Adelheid Wölfl17. Oktober 2016, 17:01 12 Postings Die DPS will wieder eine Koalition anführen – Premier Đukanović kann mit der Unterstützung des Westens rechnen Podgorica/Sarajevo – Die Minderheitenvertreter sind zurzeit die begehrtesten Politiker in Montenegro – denn nach der Wahl am Sonntag sind sowohl die bisherige Regierungspartei DPS als auch die Oppositionsparteien auf die vier Vertreter der Bosniaken, Albaner und Kroaten angewiesen, wenn sie an die Macht wollen. - derstandard.at/2000046033097/Montenegro-Dukanovic-will-mit-den-Minderheiten-wieder-an-die-Macht

Montenegro: ?ukanovi? will mit Minderheiten wieder an die Macht - Montenegro - derStandard.at ? International

Мајко наша Црна Горо
 
Milo Djukanovic hat die Wahlen verloren und manipuliert nach altbekannter Manier.
Da braucht er dann immer ein paar "serbische Terroristen" um vom Skandal abzulenken.
 
Trotz Betruges keine Mehrheit? Warum sucht er dan noch offen nach Koalitionspartnern.

Ganz so dreist konnte er es natürlich nicht bringen. Aber das er fast 30 Jahre wie ein Diktator an der Macht klebt scheint dich nicht zu stören, solange er nur irgendwelche "serbischen Terroristen " festnimmt.

Hat jemand zufällig eine Tabelle in welcher Stadt welche Partei wieviel Prozent geholt hat?
 
Zurück
Oben