G
Gast829627
Guest
Tja das wollen viele nicht wahr haben.
natürlich genauso wie ihr net das der ur ur opa dragan hieß...
Tja das wollen viele nicht wahr haben.
natürlich genauso wie ihr net das der ur ur opa Ahmed hieß...natürlich genauso wie ihr net das der ur ur opa dragan hieß...
natürlich genauso wie ihr net das der ur ur opa Ahmed hieß...
Solange es keine Alternative zu ihm gibt bleibt das halt so. Bei Assad deren clan seit Jahrzehnten an der Macht sind ruft ihr nicht Diktator.Aber das er fast 30 Jahre wie ein Diktator an der Macht
Solange es keine Alternative zu ihm gibt bleibt das halt so. Bei Assad deren clan seit Jahrzehnten an der Macht sind ruft ihr nicht Diktator.
Wir sind nicht alle Frührentner und ewige Single, mein Freund mit der hohen Stirn. Von daher sind die Stecher alles was dir bleibt:masar2:ahmed heisst dein stecher bandwurm....
Milo ist ein scheiss Verbrecher und gehört gestürzt.
natürlich genauso wie ihr net das der ur ur opa dragan hieß...
Damit würde aber der grösste Wirtschaftssektor des Landes zusammenbrechen. - Nein, ich meine nicht den Tourismus, sondern Milo's Zigarreten-Schmuggel-Branche.Milo ist ein scheiss Verbrecher und gehört gestürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen