Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

In Montenegro kauften 2019 am meisten Grundeigentum und Imobilien Russen, an zweiter Stelle kommen Serben, dritte Stelle Türken

 
Der Bürgermeister von herceg Novi ruft die Regierung auf die Grenzen zu Russland und Serbien zu öffnen um die Touristensaison halbwegs zu retten, die zur Zeit katastrophal ist

 
Regierungskoalition verabschiedet neues Medien Gesetz, wo jeder Journalist eine Quelle angeben muss wenn der Staatsanwalt dies fordert. Dies geht nochmal gegen die Medienfreiheit Montenegros die ohnehin schon auf Platz 105 sind

 
Regierungskoalition verabschiedet neues Medien Gesetz, wo jeder Journalist eine Quelle angeben muss wenn der Staatsanwalt dies fordert. Dies geht nochmal gegen die Medienfreiheit Montenegros die ohnehin schon auf Platz 105 sind

Serbien (Platz 93) liegt nicht weit vor Montenegro, beide Länder bewegen sich irgendwo, nur nicht bei der Pressefreiheit. Also wenn für dich Djukanovic ein Diktator ist, dann ist es Vucic auch.
Ich finde es schon sehr prickelnd, wenn du mit den gleichen Argumenten auf der einen Seite Serbien samt Diktator und Cetniks verteidigst, auf der anderen Seite mit den gleichen Argumenten andere Länder verurteilst. Kosovo liegt in dem Ranking weit vor Serbien.
 
Serbien (Platz 93) liegt nicht weit vor Montenegro, beide Länder bewegen sich irgendwo, nur nicht bei der Pressefreiheit. Also wenn für dich Djukanovic ein Diktator ist, dann ist es Vucic auch.
Ich finde es schon sehr prickelnd, wenn du mit den gleichen Argumenten auf der einen Seite Serbien samt Diktator und Cetniks verteidigst, auf der anderen Seite mit den gleichen Argumenten andere Länder verurteilst. Kosovo liegt in dem Ranking weit vor Serbien.

Ich verteidige keine Cetniks, ich gehe nach deinem Prinzip und dem Prinzip des BF Regime, falls du den Draza/Tudjman Vergleich meinst. Ob Vucic ein Diktator ist , ich würde das nicht behaupten, uznd schon gar nicht mit den Hochkriminälen Djukanovic vergleichen
 
Ich verteidige keine Cetniks,
Natürlich tust du das. Du bejubelst sie sogar, oder findest Aussagen von verurteilten Kriegsverbrechern gut usw.
ich gehe nach deinem Prinzip und dem Prinzip des BF Regime,
Was für ein Prinzip?
falls du den Draza/Tudjman Vergleich meinst.
Da gibt es nichts zu vergleichen
Ob Vucic ein Diktator ist , ich würde das nicht behaupten, uznd schon gar nicht mit den Hochkriminälen Djukanovic vergleichen
Natürlich ist er ein Diktator und wenn schon kriminell, dann sind beide ähnlich gleichauf, genauso wie mit der Pressefreiheit.
 
Natürlich tust du das. Du bejubelst sie sogar, oder findest Aussagen von verurteilten Kriegsverbrechern gut usw.

Was für ein Prinzip?

Da gibt es nichts zu vergleichen

Natürlich ist er ein Diktator und wenn schon kriminell, dann sind beide ähnlich gleichauf, genauso wie mit der Pressefreiheit.

Lächerlich.

Wenn Vucic morgen abgewählt wird wandert er bestimmt nicht ind en Knast, Djukanovic gehört zu den 20 reichsten Politikern der Welt, Zigarettenschmuggel, Mord an Journalisten, schwere Korruption, illegale Geschäfte bis zum Drogensumpf, das sist Djukanovic
 
Zurück
Oben