Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Trebinje war noch nie eine bosnische Stadt, genauso wie Mostar auch.
Es geht nicht um die ethnische Zusammensetzung, sondern in welchem Land die Stadt liegt. Und genau so wie Trebinje liegt auch Mostar in BiH, somit ist weder Trebinje eine serbische Stadt genau so ist auch Mostar keine kroatische Stadt, deswegen gibt es ja die Empörung über die Aussage von Vucic.
 
Doch Knin war und ist eine kroatische Stadt. War sogar Kröungsstadt der kroatischen Könige. Und wenn du jetzt schon mit Trebinje vergleichst, also würde dein Möchtegerndiktator Vucic auch in Kroatien kundtun, dass es eine serbische Stadt ist. Gleiche Naziideoligie wie er schon in den 90er Jahren mit dem Spruch zu Bosniern und seine Ansprache in Glina bewiesen hat.
Kapierst du nicht was für einen Großserbischen Schmarrn du von dir gibst.

Ist überhaupt nicht von Interesse, sind nur deine abstrusen Versuche Faschisten als "Demokraten" zu verkaufen und nicht was sie sind, nämlich der chauvinistischen großserbischen Idee anhängig die da zumindest faschistisch ist und sich bis ins 19 Jahrhundert zurück zieht. Und wenn schon 4x länger, Meran gehört schon beinahe 100x mal länger zu Österreich trotzdem ist es Italien.
Trebinje ist in BiH = Trebinje ist eine BiH-Stadt, alle anderen Bezeichnungen sind in der Nähe des Nationalsozialismus angesiedelt.

hahahahahaha hahahahahahahahah Du bist wahnsinnig, wenn es nicht ums serbische geht scheinste ja ein richtig guter zu sein, so hat es den Anschienh, aber wenn es ums serbische geht wirst du zum grössten Nationalisten, du merkst selbst nicht in welcher Doppelmoral du dich begibst.
 
Trebinje war noch nie eine bosnische Stadt, genauso wie Mostar auch.

Tako je, tako je, erklär das mal den Nationalisten hier, um keine Namen zu nennen :lol: Das beste ist wenn verblendete Nationalisten und Faschisten mit dem Wort Faschismus ums sich werfen
 
hahahahahaha hahahahahahahahah Du bist wahnsinnig, wenn es nicht ums serbische geht scheinste ja ein richtig guter zu sein, so hat es den Anschienh, aber wenn es ums serbische geht wirst du zum grössten Nationalisten, du merkst selbst nicht in welcher Doppelmoral du dich begibst.
Du bist einfach ein bedauernswerter großserbischer Nationalist, du merkst gar nicht was für nationalistischen Müll du von dir gibst? Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, dann lass sie dir von jemanden erklären. Bitte bezeichne mich nicht als wahnsinnig, da werde ich dann schon ungemütlicher. Du kapierst es einfach nicht, weil bei der nationalistischen Scheiße in deinem Hirn kein Platz mehr für normales Denken ist.
Tako je, tako je, erklär das mal den Nationalisten hier, um keine Namen zu nennen :lol: Das beste ist wenn verblendete Nationalisten und Faschisten mit dem Wort Faschismus ums sich werfen
Nochmals für Hirnakrobaten wie dir. Mostar ist eine Stadt in BiH, deswegen eine bosnische Stadt, da ist es scheißegal welche ethnische Zusammensetzung die Einwohner haben.
Genau so verhält es sich mit Trebinje, leider reicht deine faschistische Denkweise nicht so weit.
 
Zurück
Oben