mosnik
Ultra-Poster
Vergiss nicht ...auch Beschützer der kinderschänder....pfuiiiiiiiiiIch weiss, ich bin der böse. Nicht der Kriegstreiber und Hetzer.
Vergiss nicht ...auch Beschützer der kinderschänder....pfuiiiiiiiiiIch weiss, ich bin der böse. Nicht der Kriegstreiber und Hetzer.
Eigentlich an einer Lungenentzündung wie ich gelesen habeAuf die Diskussion bezüglich seiner Person will ich mich nicht einmischen, aber wie krass ist es dass er ausgerechnet an Covid-19 gestorben ist..
Eigentlich an einer Lungenentzündung wie ich gelesen habe
Er war ein WixxaUnser Mitropol von Montenegro, Amfilohije, ist von uns gegangen, er starb an Corona. Wenigstens hat er kurz vor sein Tod Geschichte geschrieben und Montenegro von einer Teufelsdiktatur befreit, ohne ihn hätten wir es nie geschafft.
Nek ti je laka zemlja veliki vladiko, danke für alles
Maul halten, Er war ein Weiser Vater der NationEr war ein Wixxa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen