Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Wir wollen Neuwahlen, wir wollen die Stimme des Volkes, sagte Demokraten Leader Becici. Die, die heute un der Opposition sind (DPS,SD & co), die wollen am wenigsten Neuwahlen weil sie wissen wie das Volk abstimmen wird. Die Freiheit muss mans chwer verteidigen, die Freiheit verliert man leicht,so Becic. Daher gegen den verrat bund die beschämende Minderheitsregierung, wo die Wähler die 2020 für die Freiheit gewählt haben betrogen werden.

Bečić na protestu na Žabljaku: Idemo na izbore i narodni sud​

elrk9kpTURBXy84NjQ0MjE2ZmY3NTcxODUxM2U5YWVkMGRhZmM5YmFmOC5qcGeRkwLNAuQAgaEwAQ
FOTO: YOUTUBE / SCREENSHOT
Predsednik Demokratske Crne Gore Aleksa Bečić poručio je večeras sa protesta na Žabljaku protiv najave formiranja manjinske vlade da nudi izbore u toj zemlji iako su u svim institucijama koje organizuju izbore i vode računa o biračkom spisku ljudi bliski bivšem režimu i Građanskom pokretu URA, a da izbore ne žele oni koji su sada opozicija jer znaju kakva je izborna volja.

"Ima da idemo na izbore, ima da idemo na narodni sud. Narod mora da odluči", istakao je Bečić.
Bivši predsednik crnogorskog parlamenta je dodao da ima istorijsku privilegiju da predvodi, kako kaže, slobodni narod koji je nezaustavljiv.
Naglasio je da se sloboda teško čuva i da se mora braniti svakog dana, da se sloboda lako gubi i zahvalio građanima što se nikad nisu prodali, prenosi Borba.me.
Naglasio je da Demokrate neće prestati da se okupljaju i protestuju, već da će skupova biti još više.
Okupljeni su nakon Bečićevog govora krenuli u protestnu šetnju ulicama Žabljaka.

Die wollen keine Neuwahlen, dass was sie wollen ist ne Diktatur.

@Maradona nicht lachen oder wählt man sooft bis man die gewünschte Regierung hat bei euch in Serbien? Erzähl mal

:lol:

Wenn eine Regierung gestürzt wird oder die Mehrheit im Parlament zusammenbricht, dann gibt es in jedem normalen Land Neuwahlen, war sogar im Kosovo so. Dritan hat beantragt Krivokapic und Becic abzuwählen, daher, lass das Volk abstimmen für eine neue Regierung, logische Schlussfolgerung

Ja ja, Straßenblockaden … ein altbewährtes Mittel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:lol:

Wenn eine Regierung gestürzt wird oder die Mehrheit im Parlament zusammenbricht, dann gibt es in jedem normalen Land Neuwahlen, war sogar im Kosovo so. Dritan hat beantragt Krivokapic und Becic abzuwählen, daher, lass das Volk abstimmen für eine neue Regierung, logische Schlussfolgerung

Ach Maladonna du bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber kein Problem ich klär dich auf. Also Neuwahlen gibt es wenn sich das Parlament auslöst, nicht die Regierung verstehst du das? Ich glaub zwar nicht aber habe versucht es dir zu erklären.

Ach Maladonna du bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber kein Problem ich klär dich auf. Also Neuwahlen gibt es wenn sich das Parlament auslöst, nicht die Regierung verstehst du das? Ich glaub zwar nicht aber habe versucht es dir zu erklären.

Mach dich nicht lächerlich, was du eh schon bist, aber na ja. Anscheinend haben hier welche bange vor der ersten freien demokratischen Wahl in Montenegro :lol:

*Maradona* will eure Erklärungen nicht hören. Er will ein serbisches Montenegro.

Nö, wieo, vielleicht kommt ja auch Djukanovic wieder? Warum passt euch nicht das in Montenegro erste freie Wahlen stattfinden seit 1945?

Mach dich nicht lächerlich, was du eh schon bist, aber na ja. Anscheinend haben hier welche bange vor der ersten freien demokratischen Wahl in Montenegro :lol:

Nö, wieo, vielleicht kommt ja auch Djukanovic wieder? Warum passt euch nicht das in Montenegro erste freie Wahlen stattfinden seit 1945?

Ach Maladonna habe es mir schon gedacht das du es nicht verstehen tust.

Allgemein glaube ich nicht das du verstehst wie es in einer Demokratie abläuft du gibst deine Stimme ab und hast dann deine Fresse zu halten die nächsten 4 Jahre oder du magst ne Diktatur. Dann bist du falsch in Monte, dort handelt es sich glücklickerweise um eine Demokratie

Maladonna muss gleich arbeiten. Aber noch ne Sache.

Ich glaub das wird nichts in diesem Leben mit einen serb. MONTE so arg du dir das auch wünscht. Aber vielleicht im nächsten Leben. Ich hoffe doch das du noch ein 2.Leben hast so wie bei Mario😁

Bin irgendwie auf eurer Seite. Milo hat zu viele Bosniaken mit seinem Montenegrotum vergiftet. Vielleicht werden sie dann wach.

Ach Maladonna habe es mir schon gedacht das du es nicht verstehen tust.

Allgemein glaube ich nicht das du verstehst wie es in einer Demokratie abläuft du gibst deine Stimme ab und hast dann deine Fresse zu halten die nächsten 4 Jahre oder du magst ne Diktatur. Dann bist du falsch in Monte, dort handelt es sich glücklickerweise um eine Demokratie

Ja klar, normaler wäre wenn eine Partei URA die regierung stellt die 5% bei den letzten >Wahlen hatte und 3-4 Abgeordnete im Parlament stellt :haha: :haha:

Maladonna muss gleich arbeiten. Aber noch ne Sache.

Ich glaub das wird nichts in diesem Leben mit einen serb. MONTE so arg du dir das auch wünscht. Aber vielleicht im nächsten Leben. Ich hoffe doch das du noch ein 2.Leben hast so wie bei Mario😁
Wieso , Monte von ihrer Geschichte und ein großteil des Volkes ist serbisch oder serbisch geprägt, aber nicht Serbien, Njegoš und so. Es ist doch real, mit dem Unterschied das es jetzt wirklich frei ist seit die Diktratur gestsürzt wurde von Djukanovic. Wozu anderes Leben wenn wir es jetzt gerade leben? :)

Zurück
Oben