Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Es ist einfach lächerlich kesaj, sich von DPS Stimmen zu begnügen, unehrenhaft. wer sich DPS Stimmen begnügt der geht den Pakt mit dem Teufel ein und verliert jede Kredibilität. Kippt eine Regierung, werden Neuwahlen ausgerufen, so läuft das in der Regel bei den meisten Fällen, was will er unbedingt am Stuhl festhalten, ist er so Machtgeil? Auch noch mit von Djukanovic DPS welche er als kiminlle Bande nannte und Djukanovic ins Gefängniss einliefern lassen wollte, ja der Dritan sagte das. Der sollte sich das noch 3x sehr gut überlegen.

Wichtig ist, dass die DPS nicht mehr in der Regierung ist. Es bleibt den Demokraten und der DF ja frei, eine Minderheitsregierung zu unterstützen. Es kann ja nicht sein, dass es immer wieder Neuwahlen gibt, zumal es sein kann dass sich an dem Ergebnis nicht viel ändern (URA bleibt Zünglein an der Waage). Selbst die pro-Demokraten Zeitung die du gepostet hast sieht keine klare Mehrheit für die „pro-serbische“ Seite. Der DPS hat ja am Ende auch nur 1 Sitz gefehlt. Daher sehe ich aktuell keinen Sinn in Neuwahlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zu geil :haha:

Na ihr Serbien-Propagandisten und Hetzer.. @DarkoRatic und @Maradona

So viel zu Montenegriner sehen und fühlen sich wie "Serben"
AHAHAHHAHAHAHAHAHA
:haha::haha::haha::haha::haha:

CUJ TE SRPSKI DOBROVOLJCI, BANDO CETNICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCI

:haha::haha:

Na ihr Serbien-Propagandisten und Hetzer.. @DarkoRatic und @Maradona

So viel zu Montenegriner sehen und fühlen sich wie "Serben"
AHAHAHHAHAHAHAHAHA
:haha::haha::haha::haha::haha:

CUJ TE SRPSKI DOBROVOLJCI, BANDO CETNICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCI

:haha::haha:
Du nennst mich Propagandist und Hetzer?
Ich glaube du solltest Comedian werden, lachen ist ja gesund:lol27:

Zurück
Oben