Kesaj
Geek
Das ist lächerlich was die Demonstranten da machen.
Ihre Unzufriedenheiten können sie an den Wahlurnen zeigen und nicht auf die Strasse.
Ist aber auch typisch Balkan, wenn man Wahlen verliert, gleich randalieren

Ihre Unzufriedenheiten können sie an den Wahlurnen zeigen und nicht auf die Strasse.
Ja Eben, die proteste sind ja gerade für Neuwahlen, da die Regierung gekippt wurde, logisch wie in jedem Land in so einem Fall, Neuwahlen!
Quatsch, habe schon mal ein Beispiel genannt. Eine parlamentarische Mehrheit kann sich auch innerhalb einer Legislaturperiode ändern. Das ist ganz normal für Demokratien. Wenn URA + Minderheiten + X eine parlamentarische Mehrheit bekommen auch als Minderheitsregierung, dann muss es nicht zu Neuwahlen kommen.
Das ist einfach lächerlich , sorryVor allem mit DPS ein absolutes no go, Verrat an die Menschen die Geschichte geschrieben haben, was URA und Dritan gegen Djukanovic sagten will ich erst gar nicht anfangen. Sofern er das durchzieht , kommt er wie ein machtsüchtiger rüber der jede Corage verliert,politisch selbstmord. Wenn ich Dritan wäre würde ich Neuwahlen ausrufen oder versuchen mich nochmal mit den jetzigen Koalitionspartnern Demokraten und DF zu einigen auf eine neue Regierung
Eine Minderheitsregierung ohne DPS, aber mit ihrer Duldung ist sicher ein Spagat für URA. Aber die DPS wäre halt nicht in der Regierung, und für Antikorruptionsgesetze könnten DF und Denokraten die Minderheitsregierung unterstützen. Sicher kein Ideal aber für den Übergang eine mögliche Lösung wie ich finde.
Der höchste spezielle Staatsanwalt Montenegro, Katnic, wurde in Rente geschickt, er galt als eiserner Rechtsanwalt des Djukanovic Regime. Ein weiterer grosser Schritt für Montenegro und die Demontage des ehemaligen kriminellen DPS Regime
![]()
Katnić razriješen funkcije, oglas za novog GST biće raspisan u petak
Tužilački savjet razriješio tužioce koji su ispunili uslove za starosnu penzijuwww.vijesti.me
Zur Katnic Entlassung gabs gestern eine Debatte auf Vijesti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen