Albokings24
Atministraktor
Die Karikaturen von diesem Propaganda Portal sind echt gut muss ich sagen.
Die Karikaturen von diesem Propaganda Portal sind echt gut muss ich sagen.
Will ich auch sehenZeig mal ein paar…
Will ich auch sehen
Nö, Karikaturen sind halt wenigstens noch lustige Satire und nicht so Cringe wie 24 Minuta za Zoranom Kesicem, Last Week Tonight with John Oliver und wie sie alle heißenHoffst du auch auf etwas versautes?
Nö, Karikaturen sind halt wenigstens noch lustige Satire und nicht so Cringe wie 24 Minuta za Zoranom Kesicem, Last Week Tonight with John Oliver und wie sie alle heißen
Zeig mal ein paar…
Natürlich nicht, Montenegro gehört ja den RussenMontenegro hat sich immernoch nicht den Sanktionen gegen Russland angeschlossen
Sankcija Rusiji nema jer bi premijer po svom
Prekinuta sjednica Vlade, na kojoj je trebalo potvrditi odluku EU o restriktivnim mjerama Rusiji. Abazović se nada da EU to neće iskoristiti protiv Crne Gore, Radulović ...www.vijesti.me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen