Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Aber wenn die SNP dazu kommt ist es ja keine Minderheitenregierung mehr ?!

Die Serben sind eine Minderheit in Montenegro, dann ist jeder vertreten und keiner kann rumheulen. Aber selbst wenn SNP, eine serbische Partei, mitmacht, wird Maladonna weiter rumheulen. Ich lese sowieso nur jeden 10. seiner Beiträge (wenn überhaupt), aber ihr anderen tut mir jetzt schon leid.

Die Serben sind eine Minderheit in Montenegro, dann ist jeder vertreten und keiner kann rumheulen. Aber selbst wenn SNP, eine serbische Partei, mitmacht, wird Maladonna weiter rumheulen. Ich lese sowieso nur jeden 10. seiner Beiträge (wenn überhaupt), aber ihr anderen tut mir jetzt schon leid.

Ach, quatsch nicht, du liesst eifrig jeden Beitrag von mir. :inlove:

Jede Regierung die mit dem Teufel ein Pakt schliesst, ist ein no go, hier geht es nicht um Partei, Nationalität oder sonst was. SNP hat weniger unterstützung als URA beim Volk, soviel dazu. PS: Selbst viele aus den Reihen der SNP protestierten gegen diese Entscheidung, wie in Niksic.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn die SNP dazu kommt ist es ja keine Minderheitenregierung mehr ?!

Hör nicht auf Maladonnas Märchen:

Wenn eine Pro-Serb Partei in der Regierung ist, gibts kein Grund zu heulen.

Hör nicht auf Maladonnas Märchen:

Wenn eine Pro-Serb Partei in der Regierung ist, gibts kein Grund zu heulen.
Eben das habe ich ja gemeint, dann wird aus einer Minderheitsregierung eine Mehrheitsregierung und da kann dann die Minderheit so lange heulen wie sie wollen.

Abazi hat ein paar Typen Schach Matt gesetzt. Mit Djukanovic kann er jetzt jedes Gesetz ändern.

Eben das habe ich ja gemeint, dann wird aus einer Minderheitsregierung eine Mehrheitsregierung und da kann dann die Minderheit so lange heulen wie sie wollen.

Abazi hat ein paar Typen Schach Matt gesetzt. Mit Djukanovic kann er jetzt jedes Gesetz ändern.

Und außenpolitisch hat er vollste Unterstützung von Seiten USA + EU. Ich will nicht wissen wer alles von CIA, BND, MI6 usw. für seine Sicherheit verantwortlich ist. Russland hingegen ist für die nächsten 10 Jahre diskreditiert.

Ein Albaner an der Regierungsspitze von Montenegro

"Albanac na čelu vlade – velika pobeda"
Podgorica -- Predsednik Albanske alternative Nik Đeljošaj izjavio je danas da je "velika pobeda" građanske Crne Gore to što je za mandatara nove vlade Albanac.

Pressekonferenz der DF Leader: Knezevic, Mandic, Medojevic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben