schwabo
Spitzen-Poster
Ich dachte es geht um die Kirche? - deine Aufmerksamkeitsspanne schafft es anscheinend nicht, alle Beiträge zu einem Thema zu verarbeiten
War klar das so eine Antwort von dir kommt.
Ich dachte es geht um die Kirche? - deine Aufmerksamkeitsspanne schafft es anscheinend nicht, alle Beiträge zu einem Thema zu verarbeiten
Warum? hast du ein Copyright auf die Antwort?War klar das so eine Antwort von dir kommt.
Whataboutismus in Reinkultur
Weil Cetniks auch schon mal Priester waren und eng mit der SPC zusammengearbeitet haben
Warum? hast du ein Copyright auf die Antwort?
Mir fällt eh auf, dass du es erneut nicht schaffst klare Inhalte und Sätze zu formulieren, ich schlage vor, dass du ChatGPT probierst, das Ding ist vermutlich eh deutlich intelligenter als du.
Melde dich, sobald du einen klaren Gedanken fassen kannst.du bist und bleibst unbelehrbar.
Ganz ehrlich, seine Gedanken sind klar, wobei deine eher so verschwommen sind. Übrigens SPC, hat jetzt Porfirije den Orden zurückgenommen und den Ordensverleiher aus der Kirche geschmissen?Melde dich, sobald du einen klaren Gedanken fassen kannst.
Stalkst du mich jetzt durch das ganze Forum in der Hoffnung, dass ich dein perfides Spiel mitspiele ?Ganz ehrlich, seine Gedanken sind klar, wobei deine eher so verschwommen sind. Übrigens SPC, hat jetzt Porfirije den Orden zurückgenommen und den Ordensverleiher aus der Kirche geschmissen?
Warum sollte ich dich stalken? Ich habe das Gefühl, dass du mich stalkst und dein perfides Spiel mache ich nicht mit. Ich weiß es wurmt dich, aber da kann ich dir nicht helfen.Stalkst du mich jetzt durch das ganze Forum in der Hoffnung, dass ich dein perfides Spiel mitspiele ?
Ja, genau, zitierst mehrere meiner Beiträge, stellst mir dumme Fragen, und ich stalke doch. Ist klar geh mit deinem Freund daro reden.Warum sollte ich dich stalken? Ich habe das Gefühl, dass du mich stalkst und dein perfides Spiel mache ich nicht mit. Ich weiß es wurmt dich, aber da kann ich dir nicht helfen.
Daro bezeichnet verurteilte Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber wenigstens nicht als "Held"Ja, genau, zitierst mehrere meiner Beiträge, stellst mir dumme Fragen, und ich stalke doch. Ist klar geh mit deinem Freund daro reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen