Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Das waren zwei Einzelfälle einiger Spinner. Die Proteste waren ein Vorzeigebild in Europa wie man friedliche Proteste durchführt, keine Gewalt, keine nationalistischen Symbole, keine Hassparolen, nichts. Am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt, Abazovic hat den KIrchenvertrag fix gemacht, nie wieder kann einer unsere Heiligtümer in Montenegro anrühren.

ps: Plus führten die Proteste indirekt zum Djukanovic Sturz. :kolo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das schlimme ist das ihr beiden anscheinend wirklich den Durchschnitt in Serbien widerspiegelt.

Du lebst ja eh in einer eigenen Welt mit Cetniks als Helden.
Noch eine Lüge, passt gut zu dir. Ich habe oft genug geschrieben, dass es a) keine "die Cetniks" gibt und b) ich mit keiner Strömung die Cetniks genannt wurden oder sich selbst so nennen was anfangen kann.

Aber so seid ihr islamistischen Hetzer, nichts außer Lügen könnt ihr.

Noch eine Lüge, passt gut zu dir. Ich habe oft genug geschrieben, dass es a) keine "die Cetniks" gibt und b) ich mit keiner Strömung die Cetniks genannt wurden oder sich selbst so nennen was anfangen kann.

Ich sehe keine Lüge von ihm.

Sehe ich auch so. Hier wird z.T. Geschichts-Revisionismus betrieben, um was auch immer für ein Ziel zu erreichen. Dazu schreckt man auch nicht davor zurück, Ustasas und Cetnici gleichzusetzen, was vor allem zu dem Problem führt, dass Ustasas "aufgewertet" werden.

Man muss sich vor Augen halten dass Ustasas dem Hitler-System in nichts nach standen und der einzige - wesentliche - Unterschied die regionale Konzentration war, während Hitler ja eher "global" dachte. Cetnici als nicht heterogene Gruppierung sind dagegen was ganz anderes, Djuic z.B. könnte man heute noch als Held bezeichnen.

Du stehst Maradona bei und mir unterstellst du ein Lügner zu sein? Bist ja jetzt ganz neben der Spur.
Gewalt gegenüber Bosniaken zählt wohl bei euch nicht.

Ich stehe niemandem bei, wieder eine dumme Lüge. Und natürlich zählt Gewalt gegen Bošnjaken, auch hier eine Lüge von dir.

Ivo hat gezeigt wer hier der Lügner ist.
Was sollte deine Reaktion darauf das ich Maradona korrigiert habe?
Lehrn mal korrekten Satzbau und Rechtschreibung. Nicht das der Eindruck entsteht das du Bosniaken absichtlich falsch schreibst.

Zurück
Oben