Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Einer der serbischen Leader ZBCG (ex DF), Andrija Mandić, sagte das die Gespräche mit Spajic gut verlaufen sind, das ZBCG alle 10 Punkte von Evropa Sad angenommen hat und bereit sei , Teil der Regierung zu sein. Was Minister Posten angeht sagte Mandic das man sich mit soviel Minister zufrieden gibt wieviel ihnen gemäß des Wahlausgang zustehen, das es so in jedem normalen demokratischen Land ist, nach PES hatte ZBCG die meisten Stimmen der Sieger Koalition von 2020 mit 15%.

Es bleibt spannend wie sich Spajic entscheidet.

Einer der serbischen Leader ZBCG (ex DF), Andrija Mandić, sagte das die Gespräche mit Spajic gut verlaufen sind, das ZBCG alle 10 Punkte von Evropa Sad angenommen hat und bereit sei , Teil der Regierung zu sein. Was Minister Posten angeht sagte Mandic das man sich mit soviel Minister zufrieden gibt wieviel ihnen gemäß des Wahlausgang zustehen, das es so in jedem normalen demokratischen Land ist, nach PES hatte ZBCG die meisten Stimmen der Sieger Koalition von 2020 mit 15%.

Es bleibt spannend wie sich Spajic entscheidet.

Mit ZBCG wird es keine stabile Regierung geben, das sage ich dir jetzt schon.

Ivo hat gezeigt wer hier der Lügner ist.
Was sollte deine Reaktion darauf das ich Maradona korrigiert habe?
Lehrn mal korrekten Satzbau und Rechtschreibung. Nicht das der Eindruck entsteht das du Bosniaken absichtlich falsch schreibst.

Bošnjaken schlägt mein Handy tatsächlich immer vor, ich finde es sympathisch. :mrgreen:

Das macht der Scherbe mit Absicht

Bei dir, der Typ geht zum Lachen hinter den Kühlschrank.

Mit ZBCG wird es keine stabile Regierung geben, das sage ich dir jetzt schon.
Wieso denkst du so?

Montenegro ist befreit von der autokratischen Regierung, Serben sind nicht mehr der Schikane und Benachteiligung Djukanovics ausgesetzt, ZBCG hat gar kein Grund mehr hardcore zu sein, haben die auch klar beim Wahlkampf angekündigt.

Albaner der SS Skanderbeg und die SS Prinz Eugen ermordeten am heutigen Tag im Jahre 1944 428 Menschen, Hauptsächlich Kinder und alte Menschen, in Velika bei Plav.
Die Deutschen waren mal wieder unglücklich, weil die Italiener die serbisch-montenegrinische Bevölkerung schützten, die Kinder wurden angeblich alle in den lokalen Bäumen aufgehangen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Übrigens, anscheinend hat MNE diesen Mord als Genozid eingestuft:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben