Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Und 1999?
Also laut dem hier folgte der Bruch mit Serbien 1999 also als sich zlobo noch im Sattel hielt…irgendwas stimmt nicht mit deiner chronik

Bagsi was sagst du dazu?

Der Bericht zeigt das du einfach ein Dummschwätzer bist. Einfach irgendwo ein Scheiß aufschnappst und es uns hier versuchst zu verkaufen das dies die Wahrheit ist

Präsident Milatovic war heute zu Gast in Kroatien und wurde von CRO Präsident Milanovic empfangen. In der gemeinsamen Pressekonferenz setzt sich Milatovic wieder indirekt dafür ein das Spajic ZBCG mit in die Regierung nimmt. Milatovic sei für eine grosse , breite, und tabile Regierung, sogar Milanovic sagte das s in unlogisch ist das die Serben nicht Teil der Regierung seien bei so einer grossen Wählerschaft, das man mit aller Macht eine Gruppe mit soviel Wählern auschliessen will, das sei ihm nicht gerade sympatisch, so Milanovic.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Präsident Milatovic war heute zu Gast in Kroatien und wurde von CRO Präsident Milanovic empfangen. In der gemeinsamen Pressekonferenz setzt sich Milatovic wieder indirekt dafür ein das Spajic ZBCG mit in die Regierung nimmt. Milatovic sei für eine grosse , breite, und tabile Regierung, sogar Milanovic sagte das s in unlogisch ist das die Serben nicht Teil der Regierung seien bei so einer grossen Wählerschaft, das man mit aller Macht eine Gruppe mit soviel Wählern auschliessen will, das sei ihm nicht gerade sympatisch, so Milanovic.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heul nicht rum Bagsi.

Das ist nun mal die Gefahr wenn man so hoch pokert, geht man eventuell leer aus und das ist deiner Serbenpartei widerfahren

Heul nicht rum Bagsi.

Das ist nun mal die Gefahr wenn man so hoch pokert, geht man eventuell leer aus und das ist deiner Serbenpartei widerfahren
Was hab ich den gesagt du Honk, ich habe nur die Zitate der zwei Präsidenten übersetzt, ohne eigenes Komentar. Wie ich lese hat Spajic gerade mal 41 Stimmen zusammen gekriegt für eine Mehrheit (41 von 80), das ist aber sehr sehr dürre.

Was hab ich den gesagt du Honk, ich habe nur die Zitate der zwei Präsidenten übersetzt, ohne eigenes Komentar

Jetzt stell dich nicht so an, ist doch auch dein Wunsch oder wieso hast uns letzte Woche hier die Ohren zu geheult vonwegen wieso dürfen nur wir Serben nicht mit machen in der Regierung?

Stimmts oder hab ich recht

Jetzt stell dich nicht so an, ist doch auch dein Wunsch oder wieso hast uns letzte Woche hier die Ohren zu geheult vonwegen wieso dürfen nur wir Serben nicht mit machen in der Regierung?

Stimmts oder hab ich recht
Schaun wa mal, noch ist ja genug Zeit das Spajic sie doch mit reinnimmt, aber ich glaube er wird es extra nicht tun, das er nicht Gesicht verliert nach dem Motto Schwäche zeigen, Druck nachgeben.

Serben sollten auch nicht mehr viel Arschleckerei machen, dann halt Opposition, zeigen das sie das was sie versprochen haben ernst meinen, Versöhnung mit etno Montis, EU Weg und eventuell als Opposition Druck machen für mehr Rechte für Serben nach der Volkszählung

Zurück
Oben