RegiEpirotarum
Top-Poster
Bosniakische oder albanische Vorfahren wäre meine Vermutung. Wissen tu ich's nicht. Aber viele orthodoxe Montenegriner haben albanische Vorfahren.Und kennst du nun die Gründe??
Ist mir wahrlich schleierhaft warum
Bosniakische oder albanische Vorfahren wäre meine Vermutung. Wissen tu ich's nicht. Aber viele orthodoxe Montenegriner haben albanische Vorfahren.Und kennst du nun die Gründe??
Ist mir wahrlich schleierhaft warum
hmmmm seltsamBosniakische oder albanische Vorfahren wäre meine Vermutung. Wissen tu ich's nicht. Aber viele orthodoxe Montenegriner haben albanische Vorfahren.
Dein Schreibstil sagt mir was. Du bist nicht neu hier, oder?hmmmm seltsam
RS sollte auch alles blockieren was gegen Dayton ihre Autonomie auch nur minimal schwächen tut, gut so. Er beschützt nur unsere Republik, was Blockaden sonst angeht , stimmt auch, aber Föderation blockiert ebenso Fortschritte und Vorhaben der RS
Dayton Bosnien ist das einzige Dreck! Ein Drecksloch Bosnien das keiner brauch!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muslime in Bosnien 41-45
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nikad više, živela Republika Srpska, ponosna i večita bila
Plači mala plači
ich lese seit den Geschehnissen von Nordmitrovica mit, dann habe ich mich hier registriert, aber ich werde weniger hier mitwirken, sondern mehr mitlesen.Dein Schreibstil sagt mir was. Du bist nicht neu hier, oder?
Einer der Serben Leader von ZBCG, Andrija Mandic, wird den zweithöchsten Posten kriegen und Parlamentspräsident werden. Keiner hatte etwas dagegen, selbst die zwei Albaner Parteien nicht
"Pregovaračima bilo prihvatljivo da Mandić postane predsjednik Skupštine"
Lider Socijalističke narodne partije (SNP) Vladimir Joković kazao je da je na jučerašnjem sastanku sa mandatarom Milojkom Spajićem saopšteno da je plan da se krajem mjeseca formira 44. vlada. On je to kazao u emisiji 'Argumenti' i istakao da je SNP insistirao na tome da se obave razgovori i sa...rtcg.me
Was für eine Wende, ZBCG wird Teil der neuen Spajic Regierung, wer zuletzt lacht, lacht üblich am besten, Andrija Mandic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen