Dissention
-.-
Die Federacija blockt schon sehr ordentlich.Sagte der akkreditierte Analyst D e k i
Die Federacija blockt schon sehr ordentlich.Sagte der akkreditierte Analyst D e k i
Bošnjake gibt es seit 30 Jahren, Albaner 140 oder so.Bosniakische oder albanische Vorfahren wäre meine Vermutung. Wissen tu ich's nicht. Aber viele orthodoxe Montenegriner haben albanische Vorfahren.
Serben seit 2006Bošnjake gibt es seit 30 Jahren, Albaner 140 oder so.
Dann weiss ich nicht, was ihr den Serben aus den 90ern vorwerftSerben seit 2006
Glaub mal, 40% aller Posten und Funktionen direkt unter den Ministren können einiges bewirken, auch ohne EInwilligung des Minister, hast halt keine Ahnung wie so was funktioniert. Das ist keine kleine Verantwortung 40% Posten Landesweit zu halten, zu redest das einfach zu klein.Alles gut, die Entscheidungsträger sind nicht von der ZBCG und das ist auch gut so. Was diese anderen Hanseln angeht, das interessiert niemanden, die Exekutive ist nun mal ausführend und da gilt was die Spitze des Ministeriums vorgibt. Aber was soll man solche Basics mit dir auch diskutieren
Glaub mal, 40% aller Posten und Funktionen direkt unter den Ministren können einiges bewirken, auch ohne EInwilligung des Minister, hast halt keine Ahnung wie so was funktioniert. Das ist keine kleine Verantwortung 40% Posten Landesweit zu halten, zu redest das einfach zu klein.
Zudem sind die Leader der drei grössten Parteien Serben, einmal Premier Spajic Evropa Sad mit den meisten Ministerposten, Parlamentspräsident Mandic und Demokraten mit Vizepremier und 6 Ministerposten (Innenminister) um Aleksa Becic, so wie SNP als patrioatische Serben Partei it 2 Minister.
Evropa Sad und Demokraten sind zwar nicht alles Serben unter den Abgeordnete, sicherlich werden aber auch ethnische Serben Minister stellen unter Spajic und Becic, diese arbeiten eng zusammen mit den 40% die ZBCG im Untergrund hält, und nicht gegeneinander, weil sie sind ja zusammen, Koalition, Teil der Regierung, die das Land nach vorne bringen wollen .
Du bringst das total falsch und propagandistisch rüber, natürlich extra. Hier geht es um Abmachung, Charakter , Ehre, Gesicht nicht verlieren.
ZBCG hat den Präsidentschaftskandidaten von Evropa Sad, mit ihren kompletten Wähler Stimmen unterstützt, ohne die hätte Milatovic nicht gewonnen. Auch beim Djukanovic Sturz 2020 stimmte ZBCG einer Experten Regierung zu wo überhaupt Milojko Spajic in die Regierung kam als sogenannter Experte mit hohen Posten.
Jetzt wo die Sieger Koalition von 2020/2023 die Regierung stellen soll sind die Serben nicht mehr gut genug.
Weiter, alle Minderheiten sollen die neue pro europäische Regierung stellen , man nimmt Bosniaken(8%), Kroaten (1-2%), Albaner(5%), aber nur die Serben die mindestens 33% der Gesamtbevölkerung ausmachen , sollen kein Anrecht haben? Die sich am meisten geopfert haben für den Djukanovic Sturz. Europäische EU Werte schlecht hin.
Meintest du nicht vor einiger Zeit, dass es Diskriminierung von Serben ist, wenn die ZBCG nicht an der Regierung beteiligt ist, also keine Minister stellt? Soll ich dir die Posts raussuchen oder willst du sie jetzt schnell löschen?
Nichts ist zu spät, ZBCG wird zeigen das sie es ernst meinen, das es kein Grund mehr gibt für harte Sprüche seit dem Montenegro befreit ist und Djukanovic gestürzt wurde, und es liegt an ihnen selbst, wenn sie sich jetzt gut zeigen, nächste Wahlen wieder so oder besser abschneiden, dann kriegen sie auch Minister.Zu spät…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen