Ende, aus, dein liebster Diktator Djukanovic ist für immer gestürzt, kurac u buljuLang lebe Djukanovic
Übrigens, er wurde nicht wieder gewählt aber nicht gestürzt. Ein großer und feiner Unterschied, sollte selbst dir bekannt sein.
Schon klar, dass du von nichts eine Ahnung hast. Ist aber dein ProblemEnde, aus, dein liebster Diktator Djukanovic ist für immer gestürzt, kurac u bulju
Lang lebe DJukanovic, sa kurcem u bulji, nikad vise Zivela slobodna Crna GoraSchon klar, dass du von nichts eine Ahnung hast. Ist aber dein Problem
Übrigens lass deine Beleidigungen.
Lang lebe Djukanovic
Du wirst wieder Depressionen bekommen, wenn es nicht mit Serbien klapptLang lebe DJukanovic, sa kurcem u bulji, nikad vise Zivela slobodna Crna Gora
HR HR HR
Ich weiss nicht wer hier Depressionen hat, du oder ich , kurac u bulji, dein liebster Diktator, für immer EndeDu wirst wieder Depressionen bekommen, wenn es nicht mit Serbien klappt
Ich verstehe, dass du jetzt schon Depressionen hast, du darfst gerne weinen. Für mich sehe ich keinen Grund zum Weinen, wenn ich mal von deiner totalen Unwissenheit in allen Bereichen abseheIch weiss nicht wer hier Depressionen hat, du oder ich , kurac u bulji, dein liebster Diktator, für immer Ende
Dva , tri, sat, plači Ivo plači, ostao sam na Rači
Dann weiss ich nicht, was ihr den Serben aus den 90ern vorwerft
Muslimani, mali, Muslimani heisst dasDann weiss ich nicht, was ihr den Bosniaken aus dem zweiten Weltkrieg vorwerft.
Muslimani, mali, Muslimani heisst das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen