Gab es damals keine Muslimani?Wie sollst du auch anders können. Bist wie die serbische Geschichtsschreibung und drehst es wie es dir gerade passt.
Gab es damals keine Muslimani?
Nein, was soll das sein?Genauso wie es euch Orthodoxen gab.
Dann weiss ich nicht, was ihr den Bosniaken aus dem zweiten Weltkrieg vorwerft.
Muslimani, mali, Muslimani heisst das
Gab es damals keine Muslimani?
Disse hat schon recht, Bošnjaci oder Bosniaken gab es zu der Zeit, zumindest als Betitelung, nicht.Genauso wie es euch Orthodoxen gab.
Ne hat der südbulgare nichtDisse hat schon recht, Bošnjaci oder Bosniaken gab es zu der Zeit, zumindest als Betitelung, nicht.
Erst mit Alija kam dies dazu …
Disse hat schon recht, Bošnjaci oder Bosniaken gab es zu der Zeit, zumindest als Betitelung, nicht.
Ich glaube du als Schutzmacht der Muslimani bist nun in Teufels KücheDisse hat schon recht, Bošnjaci oder Bosniaken gab es zu der Zeit, zumindest als Betitelung, nicht.
Mach dir mal keine Sorgen um mich mein FreundIch glaube du als Schutzmacht der Muslimani bist nun in Teufels Küche
Natürlich nicht, am Ende hoffst du dass die Serben @Admin Stona und ich dich rausboxen, DerpeMach dir mal keine Sorgen um mich mein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen