Stona ist Serbe !Natürlich nicht, am Ende hoffst du dass die Serben @Admin Stona und ich dich rausboxen, Derpe
Von dir habe ich heute etwas anderes gehört
Stona ist Serbe !Natürlich nicht, am Ende hoffst du dass die Serben @Admin Stona und ich dich rausboxen, Derpe
Was und woStona ist Serbe !
Von dir habe ich heute etwas anderes gehört
Stona je vikinger bre
Kp, erstmal Volkszählung abwarten ob sich überhaupt was ändert zu Gunsten der Serben, viel Schaden wurde angerichtet unter der assimilations Politik DjukanovicsEs wird Zeit das die Serben auch eine ZSO in Montenegro verlangen oder wollt ihr den ganzen Staat infiltrieren und an euch reissen ?
Serbische Minderheitenrechte in jedem Balkanland.
Jetzt wird es wieder Stück für Stück serbisch , weil es von ihren Kern immer serbisch war, das serbische Meer, MontenegroDjukanovic obwohl ihn nicht viel vom ihn halte hat einiges ziemlich gut gemacht und noch ein nicht serbisches Land gebildet.
Das Natomitglied wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen