Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Montenegro jat frei, seit 2020, wie ich bereits sagte, es wird jahre dauern, aber Schritt für schritt zurück zur alten serbischen Republik Montenegro. Nächste Ziel, Volkszählung abwarten , ob der nächste Schritt erfolgt , oder es ein dämpfer gibt.
 
Montenegro jat frei, seit 2020, wie ich bereits sagte, es wird jahre dauern, aber Schritt für schritt zurück zur alten serbischen Republik Montenegro. Nächste Ziel, Volkszählung abwarten , ob der nächste Schritt erfolgt , oder es ein dämpfer gibt.

Nehmt sie und behaltet sie. Damit habt Ihr dann auch euren ersehnten Zugang zur Adria, da braucht's kein Dubrovnik etc. mehr.
 
Montenegro jat frei, seit 2020, wie ich bereits sagte, es wird jahre dauern, aber Schritt für schritt zurück zur alten serbischen Republik Montenegro. Nächste Ziel, Volkszählung abwarten , ob der nächste Schritt erfolgt , oder es ein dämpfer gibt.
Viel Spaß bei dem Versuch, ich seh schon wie du in Zukunft ein Visum beantragen musst …
 
Montenegro jat frei, seit 2020, wie ich bereits sagte, es wird jahre dauern, aber Schritt für schritt zurück zur alten serbischen Republik Montenegro. Nächste Ziel, Volkszählung abwarten , ob der nächste Schritt erfolgt , oder es ein dämpfer gibt.

Auf natürliche Weise hat bei euch noch nie was geklappt.
 
Monte Serben im Parlament machen Druck wegen doppelte Staatsbürgerschaft, damit die rund 200.000 serbische Montenegriner die in Serbien leben auch ein Monti Pass kriegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ausgezeichnet Smithers, wird auch noch kommen👍
 
Monte Serben im Parlament machen Druck wegen doppelte Staatsbürgerschaft, damit die rund 200.000 serbische Montenegriner die in Serbien leben auch ein Monti Pass kriegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ausgezeichnet Smithers, wird auch noch kommen👍

Sag doch gleich die gehen auf Jagd nach Wählerstimmen
 
Zurück
Oben