Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Du windest dich, weil du selbstverständlich kein echtes Argument hast.

Ich mich winden? Die Abstimmung war in Montenegro und nicht in der Sumadij. Also haben in diesem Staat nur die das Recht abzustimmen die in Monte gemeldet sind. Am besten solltet ihr aus aus der Sumadija gleichzeitig das Wahlrecht in Serbien, Montenegro, Bosnien und sonst überall haben. Wem glaubst du hier was vormachen zu können?

Ich mich winden? Die Abstimmung war in Montenegro und nicht in der Sumadij. Also haben in diesem Staat nur die das Recht abzustimmen die in Monte gemeldet sind. Am besten solltet ihr aus aus der Sumadija gleichzeitig das Wahlrecht in Serbien, Montenegro, Bosnien und sonst überall haben. Wem glaubst du hier was vormachen zu können?
Der disse mag das wenn Busse mit Wählern aus BiH rangekarrt werden um in Belgrad für vucic zu stimmen da geht er vollkommen konform mit maradönchen 😂..

Also ich darf als Serbe an den Wahlen aus Düsseldorf heraus teilnehmen, ein Deutscher darf in Mallorca wählen, aber ein Monteneginer darf ausschließlich aus Montenegro teilnehmen? Merkst du noch was?

Debatte auf Tanjug, im Oktober werden endlich die Zahlen der Volkszählung veröffentlicht. Der Montenegriner in der Debstte sagt das er inoffizielle Zahlen gelesen hat wo Serben von 28 auf 22% gefallen sind und Montenehriner rauf auf 48%, montenegrinisch als Sprache auf über 50%. 😳

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wäre mal eine Katastrophe für die Serben, die assimilierungs Politik des gestürzten Djukanovics würde sich endgültig durchsetzen.

Eine der serbischen Leader in Monte haben sich schon beschwert warum das so lange dauert, ziemlich verdächtig.

Das mit der Sprache finde ich für euch gravierender. Dass sie mal Serben sind, dann wieder nicht, ist ja nichts neues. Aber bis jetzt haben sie immer serbisch gesprochen, so wie die Österreicher (trotz allem) deutsch.

Das mit der Sprache finde ich für euch gravierender. Dass sie mal Serben sind, dann wieder nicht, ist ja nichts neues. Aber bis jetzt haben sie immer serbisch gesprochen, so wie die Österreicher (trotz allem) deutsch.
Na ja, das hat der Momtenegriner gesagt in der Debatte, ohne ernstgafte Quellen, schauen wir mitte Oktober.

Also ich darf als Serbe an den Wahlen aus Düsseldorf heraus teilnehmen, ein Deutscher darf in Mallorca wählen, aber ein Monteneginer darf ausschließlich aus Montenegro teilnehmen? Merkst du noch was?

Merkst du noch das es ein Land war und ein Teil hat selber über sich entschieden. Klar bist du eher dafür das man es wie zu guten Slobo Zeiten alleine in Belgrad entscheidet.

Zurück
Oben