mosnik
Ultra-Poster
Du hast keine AhnungJetzt weiß ich gesichert, dass du Scheiße von dir gibst, du IS-Sympathisant
Du hast keine AhnungJetzt weiß ich gesichert, dass du Scheiße von dir gibst, du IS-Sympathisant
Genau, ich höre gerade insbesondere die Snadzos laut lachenDu hast keine Ahnung
SnadzosGenau, ich höre gerade insbesondere die Snadzos laut lachen
Dein Ernst? Ich glaube, eher, dass sie dir aufs Maulen hauen würden, weil du sie auslachst, weil sie sich als das bezeichnen, was sie sindSnadzos
Du würdest eher eine in die fresse kriegen von denen bei deiner gesinnung …
Wie heißen sie den ?
Mit Sicherheit nicht cetnik symphatisant …Dein Ernst? Ich glaube, eher, dass sie dir aufs Maulen hauen würden, weil du sie auslachst, weil sie sich als das bezeichnen, was sie sind
Bist du dumm oder so? Poste doch den Namen deines SanđoMit Sicherheit nicht cetnik symphatisant …
Komm gib Namen …aber klar große fresse nix dahinter …
Aber deine Bekannte können mir bestimmt sagen wo die gusinjska noc statt findet
Wie gesagt große fresse nix dahinter …Bist du dumm oder so? Poste doch den Namen deines Sanđo
Nochmal, Intelligenzbestie, die Montis durften doch selbst entscheiden, sie taten sich nur schwer damit, alle ihre Landsleute zu fragen. Die Wahl war manipuliert, Montis aus der DPS wurden kostenfrei nach Monte zur Abstimmung gebracht und andere Montis konnten nicht abstimmen, wenn sie nicht das Geld hatten, dafür einzureisen
Gerade meine Sandzos sind in Massen gereist, ... müsstest du wissen, falls es dich damals in NRW gegeben hat
Wo habe ich gesagt dass NUR DPS Montis dafür gestimmt haben? Was ist euch nur im Leben widerfahren, dass ihr dermaßen beschädigt seid?Ach haben jetzt nur DPS Montis dafür gestimmt? Finde dich damit ab das ihr dort nicht so faule Nummern wie bei uns in Srebrenica abziehen könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen