Die wollen den nicht wirklich zurück, das Wahlergebnis zeigt es auch.Bravo heroj
Djuke Partei gewinnt die Wahlen in Podgorica
Përmbysje në zgjedhjet lokale në Podgoricë, prin lista e partisë së Milo Gjukanoviqit
Përmbysje në zgjedhjet lokale në Podgoricë, prin lista e partisë së Milo Gjukanoviqitwww.gazetaexpress.com
Wie ich sagte den Menschen in Monte. Wird langsam bewusst was sie an dem Djuke hatten und wollen ihn wieder zurück.
Natürlich nicht.Die wollen den nicht wirklich zurück, das Wahlergebnis zeigt es auch.
Die Regierung in Podgorica hängt von Milatović ab, ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Milatović i URA tas na vagi, Vlada "pala"
Vladajuće partije s državnog nivoa i opozicioni DPS do većine mogu doći savezništvom s Milatovićevom listom, koju čine GP URA, predsjedniku države blizak Pokret ...www.vijesti.me
Ich denke auch ohne die 14.000 zusätzlichen Reisenden wäre das Ergebnis ähnlich in den Städten in denen gewählt wurde.
In Kotor ist es etwas enger, hier müssen aber noch die Gerichte entscheiden....
DPS Jokiću za petama - na izborima u Kotoru niko nema većinu za formiranje vlasti
Vlast zavisi od malih partija, najveći gubitnik lista Za budućnost Kotorawww.vijesti.me
Ich mag ihn ...
Das ist das Problem und die Entscheidung der Montenegriner.Und was wenn die Montis doch den Duke zurück haben wollen weil die anderen auch nicht besser sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen