schwabo
Spitzen-Poster
Das ist das Problem und die Entscheidung der Montenegriner.
Was interessiert ihr srbijanci euch dan so sehr dafür?
Das ist das Problem und die Entscheidung der Montenegriner.
Was soll ein Srbijanac sein?Was interessiert ihr srbijanci euch dan so sehr dafür?
Ich mag ihn ...
Die DF ist zu serbisch, Spajic und Milatovic liegen sich in den Haaren, die DPS muss an dieser Stelle nur noch Opportunitäten für sich nutzen.Dachte, die neuen würden die Korruption gut angehen. Warum dann der Stimmenzuwachs für die anderen?
Ist auch in Österreich so, es gibt einzelne Ausnahmen, aber sonst wird keine doppelte Staatsbürgerschaft zugelassen. Wozu auch? Entweder bin ich Staatsbürger dieses Landes oder nicht.
Ich bin ein entschiedener Gegner von doppelten Staatsbürgerschaften, ich hatte damals die Möglichkeit gehabt, neben der österreichischen auch die kroatische Staatsbürgerschaft anzunehmen.
Der Grund ist ganz einfach, obwohl ich nicht in diesem Land lebe würde ich mich in deren Angelegenheiten einmischen, die vielleicht mir "gut" erscheinen, aber nicht der dort lebenden Bevölkerung.
Dir geht es wie so oft nur um ein Groß-Serbien.
Wechselt doch ins Illyrische, dass ist origjinal
Oder man findet sich damit ab, dass BKS(M) eine Sprache mit verschiedenen Dialekten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen