Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

wie coon auf eine Wiedervereinigung Serbiens mit MNE hofft

Wieso, auch wenn wäre das illegal oder ein Verbrechen? Du hoffst doch das Montenbegro weiter in Fangen eines Diktator bleibt damit blos antiserbische Stimmung herrscht nach dem Motto, scheiss was auf das Volk das es frei lebt, frei ohne Druck wählen kann, Hauptsache gegen Serben und Serbien. Wer dich nicht kennt würde dich teuer bezahlen du kleiner versteckte hasszerfressene Made gegen alles serbsiche. Meint mich hier ständig von der Seite anzupissen und verrät sich immer selber.

Dadi tut so als ob es was schlimmes wäre wenn zwei Länder die aus einer Etnie bestehen sich vereinen, als ob es das erste mal wäre. Doch zur Vereinigung wird es noch länger nicht kommen, das Volk soll erstmal frei werden, ich war streng gegen die Milosevic Diktatur und bin es auch gegen das ehemalige Milosevic Schosshündchen Djukanovic

Ja das hofft er schon seit Jahren, hat in seinem Hass auf alles Serbische extra eine Facebookgruppe eröffnet "Никад више шајкаче и опанке!"

Jok nije, wie er so tut als ob es jetzt was schlimmes wäre und immer auf ein Vorzeige Jugoslawen tut, lächerlich

Obwohl über 50% orthodoxe slawen sind wollten sie nicht zu serbien gehören.
Das sagt schon genug aus, da kann ein Maradona aus dulene noch lange von einer vereinigung träumen hehe

Cool finde ich ja daß die Montes einfach den Euro als Zahlungsmittel übernommen haben. Schuldenquote? Inflation? Wen interessiert denn sowas.....! Den nehmen wir einfach...

Svet
Crna Gora: Građani blokirali zgradu Elektrodistribucije i Elektroprivrede
Građani i aktivisti pokreta „Odupri se – 97.000“, blokirali su prilaze zgradama Crnogorskog elektrodistributivnog sistema (CEDIS) i Elektroprivrede u Podgorici.

https://www.danas.rs/svet/crna-gora-gradjani-blokirali-zgradu-elektrodistribucije-i-elektroprivrede/

- - - Aktualisiert - - -

Wieso aus Dulene? Mein Kern ist unweit von Prizren. Es sind wohl fast 90% Slawen und etwa 75% Serbisch-Orthodox in Montenegro

Jok nije, wie er so tut als ob es jetzt was schlimmes wäre und immer auf ein Vorzeige Jugoslawen tut, lächerlich

Dadi ist ein Vorzeige-Jugoslawe weil er nicht gegen die Serben sondern gegen den serbischen Nationalismus ist. Jeder Jugoslawe müsste den serbischen Nationalismus verabscheuen, da das der Grund ist warum Jugoslawien heute nicht mehr existiert.

Zurück
Oben