Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Kein Wunder das Nicht-Serben/Montenegriner dieses Gesetz abfeiern
Würde mich nicht wundern wenn gewisse user es abfeiern würden wenn unser Volk(Serben und Kulturkonservative Montenegriner) schikaniert und ausgerottet werden würde
Krank

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Daro wieder. Wo wärst du blos ohne die kleinen Glücksmomente die dir durch serbisches Unglück beschert werden.

Ich freue mich immer über glückliche Menschen egal ob Serben Kroaten.....

Meine Freude gilt der Mehrheit die es betrifft und nicht der Minderheit die unglücklich darüber ist.
Freut mich für Monte nur die Freuden werden wir in BiH nie erleben.

Kein Wunder das Nicht-Serben/Montenegriner dieses Gesetz abfeiern
Würde mich nicht wundern wenn gewisse user es abfeiern würden wenn unser Volk(Serben und Kulturkonservative Montenegriner) schikaniert und ausgerottet werden würde
Krank

Ich vergesse es nie wie Serben lateinische Ortsschilder die schon länger in Yu standen abgesägt haben und sie mit kyrillischen ersetzt haben. Ja ihr freut euch über die Verbitterung der Mehrheit die heute die terrorbringende Schrift auf den Ortsschilder ertragen müssen.
Ich habe nichts gegen das kulturelle Gut der kyrillischen Schrift aber dort wo sie Terror und Tod brachte gehört sie einfach nicht hin.

ce3fd88b756cef68c86d6dd70e79ec5d.jpg

Serben schaffen es sich in 3 Parlamenten von drei Ländern innerhalb von 3 Tagen zu prügeln.

Zurück
Oben