Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Trebinje liegt mitten in Hercegovina und hat nichts mit Bosnien zu tun. Mostar auch.
Ganz früher gab’s auf der Stelle ne Backpfeife, meistens beidseitig, wenn jemand einen aus Mostar, wenn auch aus Versehen, bošnjak nannte. Heute geht alles
Wie nennt sich das Land in dem Trebinje und Mostar liegen? Bosnien und Herzegowina. Deswegen ist es eben keine serbische oder kroatische Stadt.
Ist in etwa so, wie wenn jemand behaupten würde, dass Osijek keine kroatische Stadt ist, weil die Stadt in Slawonien liegt.

Desweiteren würde ich Euch bitten sich dem Thema zu widmen.

P.S.: Da heute @Muchacho Geburtstag hat, habe ich die Sperre für diesen Thread aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trebinje liegt in BiH. Bosnien ist nur eine Abkürzung dafür. Lass es einfach gut sein.


Niemals werde ich mich deiner Unwahrheit beugen, niemals, tut mir leid Ivo.,.Trebinje je srpsko, eine 1500 Jahre alte serbische Stadt. Du argumentierst das Knin Krönungsstadt in Kroatien war, Trebinje war Herzogstadt in Serbien, eine der ältesten Kurturen der Serben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie nennt sich das Land in dem Trebinje und Mostar liegen? Bosnien und Herzegowina. Deswegen ist es eben keine serbische oder kroatische Stadt.
Ist in etwa so, wie wenn jemand behaupten würde, dass Osijek keine kroatische Stadt ist, weil die Stadt in Slawonien liegt.

Desweiteren würde ich Euch bitten sich dem Thema zu widmen.

P.S.: Da heute @Muchacho Geburtstag hat, habe ich die Sperre für diesen Thread aufgehoben.

Ok, beenden wir das Thema, jeder hat hier seine Meinung gesagt und dritte sopllen selbst recharchieren und entscheiden wer recht hat, ansonsten wiederholen wir uns hier nur. Aber mich hier sperren wollen ist total daneben Ivo, nur weil die die Wahrheit manchmal ncht passt, lass die User schreiben und diskutieren, das macht das Forum aus
 
Niemals werde ich mich deiner Unwahrheit beugen, niemals, tut mir leid Ivo.,.Trebinje je srpsko, eine 1500 Jahre alte serbische Stadt. Du argumentierst das Knin Krönungsstadt in Kroatien war, Trebinje war Herzogstadt in Serbien, eine der ältesten Kurturen der Serben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok, beenden wir das Thema, jeder hat hier seine Meinung gesagt und dritte sopllen selbst recharchieren und entscheiden wer recht hat, ansonsten wiederholen wir uns hier nur. Aber mich hier sperren wollen ist total daneben Ivo, nur weil die die Wahrheit manchmal ncht passt, lass die User schreiben und diskutieren, das macht das Forum aus
Zum letzten Mal, die Stadt liegt in BiH, es ist unerheblich welche ethnische Bevölkerung die Stadt hat und wo diese Stadt mal war und was sie war, jetzt ist sie in BiH und ist deshalb eine Stadt in BiH die Einwohner sind zum größten Teil Serben.
Wäre Knin in BiH, so wäre es genau so eine Stadt in BiH usw.
Hoffe du kapierst es.
 
Zurück
Oben