Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Oho, Dusko Knezevic ist nicht mehr auf der Interpol Fahndungsliste welche Montenegro unter Diktator Djukanovic ausgeschrieben hat. Knezevic hat geklagt das dies nicht nach Interpol gesetzen sei und gewonnen ,Interpol zog Knezevic darauf von der Fahndungsliste zurück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Milo Djukanovic droht indirekt mit Krieg, er sagte im Sarajevo TV FACE das man Montenegro Unabhängigkeit wenn es sein muss aus dem Wald verteidigen wird, so wie es unsere Vorfahren schon gemacht haben, mit Gewähren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Am selben Tag in Podgorica gleich noch zwei Interview von FACE gemacht, mit Dritan Abazovic und dem neuen Premier Zdravko Krivokapic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der zukünftige Premier Montenegros, Krivokapic, sagte gestern das mit seiner Aussage gegen Vucic nichts gegen Serbiens gesagt hat, er auch nicht politisch gegen Vucic hetzen wollte, er rufe Vucic hiermit in der live Sendung auf Podgorica zu besuchen. Sobald ich offiziell mein Premierposten antrete wird mein erstes Schreiben nach Serbien gehen wo ich Präsident Vucic einladen werde Montenegro zu besuchen. Alle Zuschauer aus Serbien und Montenegro sollen wissen das wir die alten freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren Ländern wieder aufleben lassen, die in den letzten 30 Jahren zerstört wurde, so Krivokapic. Montenegro habe historisch und kulturell kein näheren als Serbien, wir alle haben dort Familie, Brüder, Cousins, Kum's

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich hoffe die kleine Auseinandersetzung ist somit beendet.
 
Abazovic und Medejovic heisseste Kanidaten um das Rennen für einen der wichtigsten Funktion, sprich der nationalen Sicherheit, Polizei, Armee und Kampf gegen Korruption. DF unterstützt Medejovic für dieses Amt während Abazovic für das Amt grosse Unterstützung von westlichen Diplomaten hat

 
Erste Interview mit Dusko Knezevic aus London nach dem Sturz Djukanovics, N1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seit Jahren, wenn nicht sogar seit über 1 Jahrzehnt, ist einer der DF Leader auf dem STaatsfernsehen RTCG, Nebojsa Medojevic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestrige Klub A, Gäste Nevenka Cirovic von Demokraten und Filip Adzic von URA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestrige Nedjela u petak - Gäste Branka Bosnjak von "Pokret za promene" und Milos Konatar von URA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich hoffe das Gesetz was sie gleich am Anfang ansprechen kommt durch, wo alle Bürger Montenegro sammt allen Politikern ihr Eigentum und Finanzen bis aufs Detail nachweisen müssen.
 
Zurück
Oben