Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Hat wohl mit software zu tun. Pro Serben Parteien kommt es schon verdächtig vor, ob da nicht was geschummelt wird. Jetzt fangen manche pro Mont Parteien an umgekehrt das gleiche zu sagen. 😁. Angeblich 15. Oktober.

Sollte der Montenegriner wirklich recht haben, war’s das mit dem serbischen Meer, Sprache wäre fatal, die assimilations Politik der kommunisten würde sich durchsetzen.

Kann auch sein dass sie schnell wieder alle Serben sind, wenn sich die Umstände ändern. Bei der Ukraine wurde ordentlich von Außen geholfen, dass die Entfremdung von Russland vorankommt. Die meisten Ukrainer haben aber vor dem Krieg (Fehler von Putin, keine Frage) immer noch zuhause russisch gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, wenn hier User die Meldetaste missbrauchen, obwohl diese selbst gerne austeilen 😂

Mosnik wandert auf Ignore.
Da mir gestern das Update misslungen ist, geht dieses 2-Wege ignorieren noch. In den nächsten Tagen werde ich aber ein Update machen und dann ist es mit dem ignorieren eben so, wie es auch vorher war.Man sieht nicht die Beiträge des ignorierten Users, dieser aber sehr wohl deine.
Traurig, wenn du über Meldetaste missbrauchen schreibst und selber gerne austeilst.
 
Brale, was sind das für Verwarnungen. IS- und Cetnik Sympathisant sehe ich nicht als Beleidung. Am Ende gibt es niemanden mehr der hier redet.

Ich würde auch verwarnt, weil ich jemanden als "beschädigt" bezeichnet habe. Aber keine Sorge, hier tobt sich der Admin gerne aus, weil er anscheinend sauer ist, dass ich mit ihm nicht kommuniziere 😂
Bitte kläre ihn wegen Cetnik-Sympathisant auf und tu nicht so, als ob ich dafür verantwortlich wäre.
 
Zurück
Oben