Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Da gibts ne ganze Backstory oder wie :oops:

Find es nur schade, früher wurde schon heftiger ausgeteilt. Ist auch nichts gegen dich Ivo.
Einer der einen cetnik Vojvoden als Helden bezeichnet und hochleben lässt ,brüskiert sich aber dann das man ihm einen cetnik Sympathisanten nennt …ist das gleiche wie wenn einer HH ruft aber kein nazi sein will…
Und dafür wird man dann verwarnt 🙃
 
Ivo der hier fair sein sollte als BF Inhaber und jedem gegenüber gleichberechtigt , verwarnt oft unfair , willkürlich, und nutzt sein Posten aus.

Wss richtig hinterlistig ist , er antwortete auf meine Beiträge, hat aber eingestellt das ich seine Antworten nicht sehen kann, somit nicht weiß wann und was er mir antwortete , so auf seine Propaganda die er oft verzapft nicht antworten kann, ja seine Beitrag gar nicht sehe. Ivo ist für mich ein Autokrat.
 
Kann auch sein dass sie schnell wieder alle Serben sind, wenn sich die Umstände ändern. Bei der Ukraine wurde ordentlich von Außen geholfen, dass die Entfremdung von Russland vorankommt. Die meisten Ukrainer haben aber vor dem Krieg (Fehler von Putin, keine Frage) immer noch zuhause russisch gesprochen.

In Montenegro waren es die Kommunisten 50 Jahre, dann nochmal 15 Jahre Djukanovic, die versucht haben assimilations Politik zu begehen. Vor den Kommunisten sprachen 100% der Montenegriner serbisch und sahen sich auch ethnisch als Serben.
Unter Tito waren es aufeinmal fast als ethnisch Montenegriner, nach Milošević ging es wieder hoch auf 32% Serben bei 43% Montenegriner, unter Djukanovic fielen Serben 2011 auf 28%,.
Sprache war 65% serbisch 2003, 2011 runter auf 42% serbisch unter Djukanovic.

Die neusten Daten kommen nun im Oktober, erste Volkszählung Dez. 2023 nach Djukanovic und den Kommunisten.
 
Ivo der hier fair sein sollte als BF Inhaber und jedem gegenüber gleichberechtigt , verwarnt oft unfair , willkürlich, und nutzt sein Posten aus.

Wss richtig hinterlistig ist , er antwortete auf meine Beiträge, hat aber eingestellt das ich seine Antworten nicht sehen kann, somit nicht weiß wann und was er mir antwortete , so auf seine Propaganda die er oft verzapft nicht antworten kann, ja seine Beitrag gar nicht sehe. Ivo ist für mich ein Autokrat.
Ich verstehe nicht, warum du das Bedürfnis hast mit ihm zu schreiben :lol:

Zum Thema Montenegro: Djukanovic ist ein Krimineller, es ist tragisch, dass der Staat weiterhin keine Anklage gegen ihn erhebt.
 
Da mir gestern das Update misslungen ist, geht dieses 2-Wege ignorieren noch. In den nächsten Tagen werde ich aber ein Update machen und dann ist es mit dem ignorieren eben so, wie es auch vorher war.Man sieht nicht die Beiträge des ignorierten Users, dieser aber sehr wohl deine.
Traurig, wenn du über Meldetaste missbrauchen schreibst und selber gerne austeilst.
Schöne Neuerung, Top!
 
Da gibts ne ganze Backstory oder wie :oops:

Find es nur schade, früher wurde schon heftiger ausgeteilt. Ist auch nichts gegen dich Ivo.
Dissnik ist ein bisschen hängen geblieben. Er verteidigt permanent Cetniks und feiert diese als Helden ab. Aber sobald man ihn so nennt, wird der Meldebutton wieder penetriert bis zum geht nicht mehr.

Der hat schlichtweg keine Eier und auch nichts in der Birne.
 
Dissnik ist ein bisschen hängen geblieben. Er verteidigt permanent Cetniks und feiert diese als Helden ab. Aber sobald man ihn so nennt, wird der Meldebutton wieder penetriert bis zum geht nicht mehrt.
Natürlich ist er ein Befürworter und oder Fürsprecher und oder Relativierer der Tschetniks, dem ist nicht zu widersprechen.
Daher bin ich bei den Bosnier und dafür, dass er auch zumindest als Tschetniksympathisant beschimpft werden darf.
 
Dissnik ist ein bisschen hängen geblieben. Er verteidigt permanent Cetniks und feiert diese als Helden ab. Aber sobald man ihn so nennt, wird der Meldebutton wieder penetriert bis zum geht nicht mehr.

Der hat schlichtweg keine Eier und auch nichts in der Birne.
Achja gleiches gilt für den dicken Loser aus Bielefeld. Meldet auch die ganze Zeit wegen jeder Kleinigkeit, wenn man ihn dann ebenfalls mit seinen eigenen Waffen bekämpft, packt er dich auf Ignore die Muschi.
 
Ivo der hier fair sein sollte als BF Inhaber und jedem gegenüber gleichberechtigt , verwarnt oft unfair , willkürlich, und nutzt sein Posten aus.

Wss richtig hinterlistig ist , er antwortete auf meine Beiträge, hat aber eingestellt das ich seine Antworten nicht sehen kann, somit nicht weiß wann und was er mir antwortete , so auf seine Propaganda die er oft verzapft nicht antworten kann, ja seine Beitrag gar nicht sehe. Ivo ist für mich ein Autokrat.
Da hast du recht. Ich verwarne dich viel zu selten und versuche die Wogen zu glätten. Als ein Fan eines Möchtegerngenozidlers hast du keine Ahnung was ein Autokrat ist. Selbst für einen Vucic Fanboy bst du eine Peinlichkeit. Was Fairness ist, auch da hast du absolut keine Ahnung.
Im Gegensatz zu dir verzapfe ich keine Propaganda sondern bringe Fakten. Du bringst irgendwelche Cetnik Fake-News und Vucics alternative Fakten, die beleidigst hier ganze Familien aufs übelste und wenn jemand deine Erziehung erwähnt, dann läufst du Amok und möchtest am liebsten die Todesstrafe eben für kein Vergehen. Also erzähle nicht ständig irgendwelche Lügen .
Ich habe hier keinen Posten, dass BalkanForum gehört mir, nur so um dich zu ärgern :lol27:
 
Ich verstehe nicht, warum du das Bedürfnis hast mit ihm zu schreiben :lol:

Zum Thema Montenegro: Djukanovic ist ein Krimineller, es ist tragisch, dass der Staat weiterhin keine Anklage gegen ihn erhebt.
Lang lebe Djukanovic. :mrgreen:
Übrigens, warst du es nicht als Moderator der Maradona gesperrt hat, weil er deine Familie beleidigt hat? :lol27:
 
Zurück
Oben