Maradona
Der Goldjunge

Bruderliebe![]()
Ihr Djilas Ustaše versteht das sowieso nicht
Bruderliebe![]()
Deine Mutter ist ein Ustaša, aber jemand der Serben als Ustaša beleidigt, weil sein Gott Vučić ihm das so beigebracht hat, ist auch niemand, den irgendwer als Familie haben möchte.Ihr Djilas Ustaše versteht das sowieso nicht
Lass mal Mama etc. aus dem Spiel !Deine Mutter ist ein Ustaša, aber jemand der Serben als Ustaša beleidigt, weil sein Gott Vučić ihm das so beigebracht hat, ist auch niemand, den irgendwer als Familie haben möchte.
Das was du gerade machst ist die Leugnung des Genozid an Serben und die Verharmlosung aller erlittenen Verbrechen.
Du bist Müll.
Ich glaube wir sind Rekordhalter im FluchenLass mal Mama etc. aus dem Spiel !
Du enttäuschst mich, ich dachte wir Nišlije sind kultiviert.
Deine Mutter ist ein Ustaša, aber jemand der Serben als Ustaša beleidigt, weil sein Gott Vučić ihm das so beigebracht hat, ist auch niemand, den irgendwer als Familie haben möchte.
Das was du gerade machst ist die Leugnung des Genozid an Serben und die Verharmlosung aller erlittenen Verbrechen.
Du bist Müll.
Sagte der Cigo aus dem KosovoWie sich die kleine Ustaška pica aufregt.
Djilaska pičko!Ustaša pičko!
Bugarska pičko!
![]()
Du Hirnleiche bist der beste Beweis, dass man auch mit einem negativen IQ noch atmen kann.Wie sich die kleine Ustaška pica aufregt.
Djilaska pičko!Ustaša pičko!
Bugarska pičko!
![]()
Das stimmt allerdings, zumindest was den serbischen Raum betrifft. Was ich an Flüchen in Niš gehört habe, das kommt schon ziemlich nah an Ecken in BiH ranIch glaube wir sind Rekordhalter im Fluchen![]()
Also ist die Verwarnung eigentlich ein Affront gegen meine TraditionDas stimmt allerdings, zumindest was den serbischen Raum betrifft. Was ich an Flüchen in Niš gehört habe, das kommt schon ziemlich nah an Ecken in BiH ran![]()
Nein...Dekki misshandelt mit seinem Mikropenis immer noch den Meldebutton, die VW war nur ein Versuch das arme Ding zu rettenAlso ist die Verwarnung eigentlich ein Affront gegen meine Tradition![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen