Paprika
Jackass of the Week
Ich hab kein Problem mit Türken und Griechen. Aber nationalistische Waliser, die sind mir ein Dorn im Auge.Er mag halt Türken und besonders Griechen nicht.
Ich hab kein Problem mit Türken und Griechen. Aber nationalistische Waliser, die sind mir ein Dorn im Auge.Er mag halt Türken und besonders Griechen nicht.
Dir auch?Ich hab kein Problem mit Türken und Griechen. Aber nationalistische Waliser, die sind mir ein Dorn im Auge.
""""""NORD""""""""""""""-MAKEDONIEN brennt, und die kleinen Vaterlandsverräter (ZAEV & CO) machen einen gepflegten Urlaub in dieser Krisensituation, warum sich auch die Finger schmutzig machenArtikel schon vom 12. August:
"Zahlreiche Helfer aus Österreich befinden sich gerade im Krisengebiet von Nordmazedonien, wo heftige Waldbrände wüten."
"Am 5. August sind niederösterreichische Feuerwehrmänner ausgerückt, um dem Land dabei zu helfen, die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Die Brände breiten sich mit rasanter Geschwindigkeit aus – bis zu vier Kilometer pro Stunde. Einige von ihnen sind bereits wieder zurück in Österreich und wurden von Kollegen abgelöst."
„Danke, Austria“: Feuerwehrleute von Hilfe aus Österreich überwältigt
Zahlreiche Helfer aus Österreich befinden sich gerade im Krisengebiet von Nordmazedonien, wo heftige Waldbrände wüten.www.kosmo.at
Weil die Bulgaren/Skopjaner/Fyromer/Slawen/Roma eben nicht in der EU, und deshalb nix wert sind, und "vor allem" weil sie die größten Geschichtsfälscher der Menschheitsgeschichte sindFeuerwehrtrupp kehrt aus Griechenland zurück
Der Einsatz der hessischen Helfer in Griechenland hat gerade erst angefangen, da ist er auch schon wieder vorbei: Mit großem Tamtam wurden die rund 160 Feuerwehrleute am vergangenen Montag verabschiedet, am Donnerstag erreichten sie die Waldbrandgebiete auf dem Landweg. Ursprünglich sollten sie dort zwei Wochen bleiben. Doch am Samstag entschied die EU, den Einsatz deutlich zu verkürzen. Da es zwischenzeitlich geregnet hatte, konnten die Waldbrände schneller unter Kontrolle gebracht werden, als gedacht, wie das hessische Innenministerium mitteilte. Oppositionsparteien im Bundestag hatten kritisiert, die Helfer seien zu spät aus Deutschland aufgebrochen. Andere EU-Länder hätten schon deutlich früher Löschhubschrauber geschickt.
Wieso stoppen die net auf den Weg zurück in Nordmazedonien?
Gute ArgumenteWeil die Bulgaren/Skopjaner/Fyromer/Slawen/Roma eben nicht in der EU, und deshalb nix wert sind, und "vor allem" weil sie die größten Geschichtsfälscher der Menschheitsgeschichte sind
In den Augen nationalistischer Neugriechen / Pseudomalakadonen auf jeden FallGute Argumente
Da werden die Serben aber mächtig sauer sein, dass du sie als "unnötigen" Staat bezeichnest.Der kleine unnötige Statt nordlich von Makedonien halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen