Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich kenne kein Rezept Solun, ist das dein Psychopharmaka Medikament was du täglich einnimmst?Was macht das Rezept Solun
Ich kenne kein Rezept Solun, ist das dein Psychopharmaka Medikament was du täglich einnimmst?Was macht das Rezept Solun
Du bist doch hier gerade, also was fragst du mich das?oder die Pseudo Ägäis Makedonen
Du kannst ja bis vier zählen, hätte ich nicht von dir gedachtdas beste Makedonien würde nach den Balkan kriegen in vier Teile geteilt
Stimmt, alle Prosfygas die sich mit fremden makedonischen Federn schmücken wie du und Donia sind Pseudos, gut erkanntalles Pseudo
Skopjanski, du bist gar nicht auf dem Niveau, dass man mit dir historische Themen besprechen kann. Du Betrüger hast mit Makedonien nichts am HutBei dir kann man Rückschlüsse ziehen, dass du als Grieche kein Makedone sein kannst und du dich mit fremden Federn schmückst. Allen meinen Fragen ausweichst weil du keine Antwort darauf hast
Red keinen Scheiß Donia, ich hab mich anfangs nur verschrieben, dann habe ich es korrigiert.
War Alexander der Grosse Slawe oder Makedonischer Grieche ?
Sag ausgerechnet derjenige der sich mit fremden makedonischen Federn schmücktEin pathologischer Lügner bist du.
Alles klar Donia, du hast bisher nicht einen Beitrag zum Thema beigetragen, außer deinen neugriechischen Phantasien zum besten gegeben, und auf Fragen reagierst du wie der Teufel das Weihwasser, du weichst jeden meiner Fragen aus..., warum eigentlich?Skopjanski, du bist gar nicht auf dem Niveau, dass man mit dir historische Themen besprechen kann. Du Betrüger hast mit Makedonien nichts am Hut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen