Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Nach dem scheitern des Open Balkan Projekt wäre ich für eine Witschaftsvereinigung zwischen Albanien, Montengro, Mazedonien und Kosova.

Es gäbe genug Qualifizierte Arbeitskräfte, genugt Platz für Fabriken, gute Strassen und Meer Verbindungen.

Mazedonien hätte dann den lang ersehnte Meeranschluss an die Adria.

🇦🇱🇲🇪🇲🇰🇽🇰

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mazedonien besitzt bereit's einen hafen in albanien und in griechenland.

Wirtschaftliche zusammenarbeit ist immer erwünscht. Denke jedoch dass man das nicht gerne sieht in westeuropa.
 
Hast du nach dem "Versprecher" von Gorada nicht mitbekommen wie dieser Clown Kyriakos Mitsotakis augerastet ist ?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/eu-beitritt-nordmazedonien-namensstreit-griechenland
Hat aber nichts zu sagen ob griechen mit mazedonier was zu tun haben und umgekehrt.

Ich denke mitsotakis hat so reagiert, wie es ein grieche wünschen würde. Den griechen kann gleich sein wie gut sie es mit uns haben. Haben sie ja jahrzehnte lang erfolgreich demonstriert.
 
Die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Mazedonien interessiert den einen scheiss.
Seine Vision ist einfach nur eine Vorbereitung für ein "Vereinigtes Albanien".
Sei doch nicht so naiv, dass du das nicht erkennst.
Pass' auf wenn du sowas sagst. Bist schon auf deren "rassistenabschussliste". Du darfst alle hassen und rassistisch beleidigen, vertrittst du nicht ihre meinung dass sie bloss harmlose opfer sind die immef recht haben, bist du ein nazi. :)

Geht's dir gut?
 
Wenn haben wir den hier, ist das nicht Punjubi alias die Meldepicka

Dir ist schon klar das der Laden Nordmazedonien größenteils schon Alboking gehört, aber von wo solls du das auch wissen, Kalkutta ist ja weit entfernt
Nur so eine bemerkung am rande. Meiner erfahrung nach: Die kosovaren die Sinti und Roma sind, beleidigen am häufigsten andere Sinti und Roma zu sein.
Hattest du vor kurzem mal einen dna test? Oder wusstest du's schon vorher?
 
Zurück
Oben