Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Anhung, aber ich kann dir sagen, dass du ne kleine Snitch bist, kleiner.
Ich weiß, dass du keine Ahnung hast. Du scheinst ein unreifer Jüngling zu sein. Ein kleines Kind wird missbraucht und ein Unschuldiger wird zur Verantwortung gezogen. Ist es charakterlich angemessen, die Verantwortlichen zu decken und zur Verteidigung des zu Unrecht Beschuldigten zu schweigen? Genau das machst du.

Erstens solltest du nicht so hart bei Harun lutschen, weil das mega homo ist und weiterhin ist Harun einfach ne Snitch. Wette er würde selbst seine Alte versnitchen.

Ich bin mit Harun nicht immer einer Meinung, trotzdem weiss ich, dass man mit ihm normal und konstruktiv diskutieren kann, dass hat er mir gegenüber immer bewiesen. Und mir ist das übertriebene Gepöbel einiger Griechen gegen Harun eben auch nicht entgangen.
Lass mal deine Homofantastereien stecken....die Argumente liegen auf unserer Seite und da kannst du auch mit deinem "Snitch-Gelaber" nix drann ändern. Im RL würde jeder von euch kassieren!

das verlangst du
Du scheinst ein unreifer Jüngling zu sein. Ein kleines Kind wird missbraucht und ein Unschuldiger wird zur Verantwortung gezogen. Ist es charakterlich angemessen, die Verantwortlichen zu decken und zur Verteidigung des zu Unrecht Beschuldigten zu schweigen?
Genau das verlangst du.

Ich mach hier nur ein bisschen spass du kleine Snitch. Tu jetzt mal nicht als wenn du ne Vergewaltigung rächen würdest du kranker typ haha.
Das hier ist ein Forum, sogar ein "Balkanforum", denkst du das juckt einen Sinti wenn irgendson jugo Sinti und Roma schreibt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mit Harun nicht immer einer Meinung, trotzdem weiss ich, dass man mit ihm normal und konstruktiv diskutieren kann, dass hat er mir gegenüber immer bewiesen. Und mir ist das übertriebene Gepöbel einiger Griechen gegen Harun eben auch nicht entgangen.
Lass mal deine Homofantastereien stecken....die Argumente liegen auf unserer Seite und da kannst du auch mit deinem "Snitch-Gelaber" nix drann ändern. Im RL würde jeder von euch kassieren!

Wenn du "konstruktiv" diskutieren willst, dann geh in ein anderes Forum haha. Dieses Forum ist eine Ansammlung von Balkanproleten, welche entweder ihr Biest freilassen, oder sich wie Harun hinter einer pseudointelektuellen Maske verstecken.

Könnt ihr mal bitte zurück zum Thema finden, hier geht es um einen Drecksstaat den es nicht mehr lange geben wird, Meldepickas und Sinti und Roma jedoch wird es ewig geben.

Pozdrav

Ich mach hier nur ein bisschen spass du kleine Snitch. Tu jetzt mal nicht als wenn du ne Vergewaltigung rächen würdest du kranker typ haha.
Das hier ist ein Forum, sogar ein "Balkanforum", denkst du das juckt einen Sinti wenn irgendson jugo Sinti und Roma schreibt?

- - - Aktualisiert - - -

Dein Schreibstil erinnert an Hauptschüler. Es war jetzt also nur Spaß, weil dir die Argumente fehlen und weil ein Roma/Sinti sich nicht gerne als Dreckszigeuner betiteln lassen möchte.

Dein Schreibstil erinnert an Hauptschüler. Es war jetzt also nur Spaß, weil dir die Argumente fehlen und weil ein Roma/Sinti sich nicht gerne als Dreckszigeuner betiteln lassen möchte.

Ich bin kein Roma oder Sinti....ich setze mich trotzdem für diese Minderheit ein, wenn sie öffentlich angefeindet und beleidigt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5019346 schrieb:
Könnt ihr mal bitte zurück zum Thema finden, hier geht es um einen Drecksstaat den es nicht mehr lange geben wird, Meldepickas und Sinti und Roma jedoch wird es ewig geben.

Pozdrav

Sei doch einfach froh in der Schweiz zu leben und Schweizer zu sein....was regst du dich so künstlich auf! Du bist priveligiert und musst dir keine Sorgen machen für die Zukunft..... du hast dein Handwerk, deine Butze, dein Motorrad, ein gutes Einkommen....ok vieleicht keine Freunde im RL aber immerhin....

Zurück
Oben