Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Jens Stoltenberg: "Wir freuen uns euch Nordhurensöhne in der NATO begrüssen zu dürfen, aber ihr müsst schleunigst mehr Geld für die Verteidigung ausgeben"

Man muss die Prioritäten halt richtig setzen in nem "Land" in dem ausser Nepotismus nichts funktioniert. :haha:

Wie oft will der norwegische Hurensohn eig. noch nach Skopje kommen, der war in den letzten zwei Jahren mehr in diesem Drecksloch als ich in den letzten 10.
Schade hat Breivik ihn damals nicht erwischt.

Гуштер;5045576 schrieb:
Jens Stoltenberg: "Wir freuen uns euch Nordhurensöhne in der NATO begrüssen zu dürfen, aber ihr müsst schleunigst mehr Geld für die Verteidigung ausgeben"

Man muss die Prioritäten halt richtig setzen in nem "Land" in dem ausser Nepotismus nichts funktioniert. :haha:

Wie oft will der norwegische Hurensohn eig. noch nach Skopje kommen, der war in den letzten zwei Jahren mehr in diesem Drecksloch als ich in den letzten 10.
Schade hat Breivik ihn damals nicht erwischt.

Das Essen in Skopje ist halt günstig. Da zahlst du für 5 Sterne weniger als im Osloer KFC.

Das Essen in Skopje ist halt günstig. Da zahlst du für 5 Sterne weniger als im Osloer KFC.

Die Portionen im "MFC" sind auch grösser.

7197058824_4651e1723d_b.jpg

Gushter, der MFC hat deinetwegen eine Klage am Hals von griechischen BF Usern. Das Ding muss NMFC heißen! :haha:

hab mir die google Rezessionen durchgelesen. Das "Ding" sollte mal lieber von der Lebensmittelbehörde untersucht werden:lol:

Branislav
Local Guide · 30 Rezensionen · 53 Fotos
vor einem Jahr-

Do not eat here. The same person who deals with the money takes the bread with the same non washed hands puts salad with her fingers and than takes your money. If you want to get clostridium difficile for life you can eat there.

(Übersetzt von Google)
Sie nicht hier essen. Die gleiche Person, die mit dem Geld beschäftigt nimmt das Brot mit den gleichen nicht gewaschenen Händen Salat mit ihren Fingern setzt und als nimmt Ihr Geld. Wenn Sie für das Leben Clostridium difficile bekommen möchten, können Sie dort essen.

Nenad
2 Rezensionen
vor einem Jahr

i know two people who've suffered from food poisoning from eating at this place

(Übersetzt von Google)
Ich kenne zwei Menschen, die an diesem Ort an Lebensmittelvergiftung gelitten haben

Zurück
Oben