Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hört auf oder es gibt die nächste Haue. Und über "Mazedonier" müssen wir jetzt erst recht nicht mehr diskutieren. Ist sogar geregelt. Kommt klar.

:hihi:

Slavic_europe.svg

Und weiter? Was bedeutet denn SLAWE? Komm streng dich an Äffchen

Ja, es ist geregelt, dass sie Slawen sind und laut Verfassung sich nicht mehr auf die antike Makedonen berufen dürfen. :hihi:

Makedonien den Griechen ist jetzt in ihrer Verfassung haha.

ohne scheiss der griechen mazedonier streit ist locker der nervigste streit in der geschichte des bf das ihr selber nicht die schnauze voll habt über jahrzente streitet ihr euch über das selbe thema.
und dieser drecksblog ein trauma habe ich von diesem scheiss blog so oft wurde der hier gepostet immer die selben drecksquellen kommt mal klar.

Stolz, Slawin zu sein! Und jetzt genug. Ansonsten hier Abflug.

Du hast ja auch, im Gegensatz zu deinen slawischen Brüdern und Schwestern des slawischen Staates Nordmazedonien, kein Problem sich als Slawin anzusehen. Sie müssen nun akzeptieren, dass sie Slawen sind und es sein müssen.

Makedonien, den Griechen. So sieht es ihre Verfassung vor.

- - - Aktualisiert - - -

Tarmi Rićmi;5011825 schrieb:
ohne scheiss der griechen mazedonier streit ist locker der nervigste streit in der geschichte des bf das ihr selber nicht die schnauze voll habt über jahrzente streitet ihr euch über das selbe thema.
und dieser drecksblog ein trauma habe ich von diesem scheiss blog so oft wurde der hier gepostet immer die selben drecksquellen kommt mal klar.

Du hast auf jeden Fall nicht unrecht. Nur habe ich heute frei, und nichts vor bei dem Wetter.

Ja, es ist geregelt, dass sie Slawen sind und laut Verfassung sich nicht mehr auf die antike Makedonen berufen dürfen. :hihi:

Makedonien den Griechen ist jetzt in ihrer Verfassung haha.

Was da wie du sagst in der makedonischen Verfassung als "geregelt" steht, entstand nicht im Willen vom makedonischen Volk, doch dafür hast du zuwenig Schmalz in deiner hohlen Birne um das jemals verstehen zu können, deshalb ist es auch sinnlos mit nem Affen wie dir zu diskutieren.

Zurück
Oben