Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Griechische geschichte klauen macht die Slawische Leute nicht zu Makedonia.....
Egal was auf dem Papier steht.
So etwas kann man nicht ernst nehmen......
 
Griechische geschichte klauen macht die Slawische Leute nicht zu Makedonia.....
Egal was auf dem Papier steht.
So etwas kann man nicht ernst nehmen......


Stimmt, wir Makedonen im Norden nehmen die Fakelakis aus dem Süden nicht Ernst! Nur weil man Land okkupiert hat (Ägäis-Makedonien) und sich die Geschichte zurecht geschrieben hat ist man nicht automatisch Makedone.

Lesen bildet, gut das es ausreichend seriöse Literatur darüber gibt wie die Geschichte in den letzten 100 Jahren umgeschrieben wurde.

https://makedonien-geschichte.blogsp...rachteten.html
 
Griechische geschichte klauen macht die Slawische Leute nicht zu Makedonia.....
Egal was auf dem Papier steht.
So etwas kann man nicht ernst nehmen......

Ich bin aber Mazedonier. Und spreche Mazedonisch. Ob du mich nun ernst nimmst oder nicht. Was nun auf dem Papier steht oder auch nicht.
 
Von welchem Staat hat Griechenland denn Makedonien "okkupiert"? Das würde mich mal interessieren.

Ich bin aber Mazedonier. Und spreche Mazedonisch. Ob du mich nun ernst nimmst oder nicht. Was nun auf dem Papier steht oder auch nicht.

Bild dir darauf mal nichts ein, die Weltgemeinschaft hätte für eure Sprache auch jede andere Phantasiebezeichnung akzeptiert, ändert aber nichts daran, dass es bis vor 75 Jahren noch ein bulgarischer Dialekt war und somit faktisch gesehen auch immer noch ist.

Aber Glückwunsch, habt in Tsipras ja endlich den kommunistischen Hurensohn gefunden, auf den ihr immer gewartet habt.
 
Von welchem Staat hat Griechenland denn Makedonien "okkupiert"? Das würde mich mal interessieren.



Bild dir darauf mal nichts ein, die Weltgemeinschaft hätte für eure Sprache auch jede andere Phantasiebezeichnung akzeptiert, ändert aber nichts daran, dass es bis vor 75 Jahren noch ein bulgarischer Dialekt war und somit faktisch gesehen auch immer noch ist.

Aber Glückwunsch, habt in Tsipras ja endlich den kommunistischen Hurensohn gefunden, auf den ihr immer gewartet habt.

Ich bilde mir darauf nichts ein.

Im Vergleich zu anderen, resultiert meine Selbstschäzung nicht aus nationalen Mythen und Märchen sondern aus persönlichen Meilensteinen.
Schöne mazedonische Grüße!
 
Ich bilde mir darauf nichts ein.

Im Vergleich zu anderen, resultiert meine Selbstschäzung nicht aus nationalen Mythen und Märchen sondern aus persönlichen Meilensteinen.
Schöne mazedonische Grüße!

Na, na, das heißt nordmazedonische Grüße! Schön das Abkommen von Cigopras und Cigaev beachten.
Schöne original-makedonische Grüße zurück! :wave:
 
Zurück
Oben