berliner
Geistig Abwesend
Du meinst, sie müssen sich entscheiden: entweder russische Touristen UND Einmischung, oder beides nicht?Gern, auch keine russischen Touristen.
Klingt nach einem attraktiven Angebot.
Du meinst, sie müssen sich entscheiden: entweder russische Touristen UND Einmischung, oder beides nicht?Gern, auch keine russischen Touristen.
Du meinst, sie müssen sich entscheiden: entweder russische Touristen UND Einmischung, oder beides nicht?
Klingt nach einem attraktiven Angebot.
Also vielleicht sehe ich das zu romantisch, aber eigentlich sollten die Leute auch dann in Griechenland Urlaub machen, wenn ihre Regierungen (egal ob Russen, Deutsche oder Amis) sich da nicht politisch einmischen?Wenn Russen so unerwünscht sind sind sie eben unerwünscht Sollen sie gucken, wo sie Geld ausgeben. Sie mögen auch noch Urlaubskultur lernen. Aber wenigstens fahren Russen nicht mit voll mit Proviant bepackten Wohnwagen an die kroatische Adria.
Was fürn dummer Vergleich.^^.............
.......
Und btw. Mit der Blockade der Mazes seit ihrer Unabhängigkeit habt ihr euch nicht in innere Angelegenheiten eines anderen Landes gemischt?
Kannst du lange warten.Ob die russische Einmischung in GR vorhanden oder nicht ist, sie ist natürlich mit der amerikanischen oder deutschen nicht vergleichbar. Ich würde gern sehen, ob irgendwelcher griechischen Ministerpräsident da eine ähnliche Mut zeigen würde.
Die Gr und NAto Interessen stehen sich aber diametral gegenüber, deshalb auch die anormale gr Politik und deshalb auch die zusammenarbeit der linken mit der NATO.Ihr seid doch in der NATO schon lange?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen