Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was sag ich nicht?

Naja Jovo versucht in Themen mit zu reden von denen er kein Plan hat zb Bosnien. Hauptsache alles serbische verteidigen auch wen es da nichts zu verteidigen gibt. Vorallem als Rumänischer Vlah will er uns die mehere Familienmitglieder verloren haben erklären das wir selber schuld sind indem er das ganze Vorgehen als Massnahme gegen Alijas Kalifat abstempelt.

Ich habe bis jetzt nichts extremes von ihm gelesen, aber grundsätzlich scheint eh zukunftsorientiert zu sein und postet meistens bei ungerechten Themen, von denen es hier ja nicht wenige gibt.
Ich weiß nicht, ob man nur den Serben die Schuld an dem Verlust seiner Familienmitglieder geben kann, aber das ist ein Thema, welches die Schlange nur erwartet, deswegen lasse ich das :p
 
Ich habe bis jetzt nichts extremes von ihm gelesen, aber grundsätzlich scheint eh zukunftsorientiert zu sein und postet meistens bei ungerechten Themen, von denen es hier ja nicht wenige gibt.
Ich weiß nicht, ob man nur den Serben die Schuld an dem Verlust seiner Familienmitglieder geben kann, aber das ist ein Thema, welches die Schlange nur erwartet, deswegen lasse ich das :p

Ich hab nichts gegen ihn, aber manchmal meint er schneller verteidigen zu müssen als er darüber bescheid weiss.

Nicht nur den Serben, den Kroaten auch natürlich.
 
Zurück
Oben