DZEKO
Besa Bese
probiert es doch
Auf einen Republik Polizisten kommen 8 Föderationspolizisten. Die sollten lieber die Klappe halten sonst geht das nach hinten los.
probiert es doch
Wird eh Zeit dass man wieder die Gewehre und Granatwerfer rausholt. Diesen frieden ohne Tote und verletzte Familienangehörige will doch kein Mensch haben.
Auf einen Republik Polizisten kommen 8 Föderationspolizisten. Die sollten lieber die Klappe halten sonst geht das nach hinten los.
Dzeki, würdest du mich und Dzeko wenigstens in deinem Keller verstecken?
jo plus 3 mahlzeiten und flašche šljivo täglich
Kein Schwein bitte.
Das liegt ja nicht so fern wenn man an das letzte mal denkt, als serbische Politiker in Bosnien "ihre Rechte durchgesetzt" haben.interessant, wenn die RS ihre rechte durchsetzt heißt es gleich krieg?
- - - Aktualisiert - - -
Das liegt ja nicht so fern wenn man an das letzte mal denkt, als serbische Politiker in Bosnien "ihre Rechte durchgesetzt" haben.
Aber davon abgesehen meine ich man sollte sich schon sehr sicher sein, dass man tote und verkrüppelte famillienmitglieder in Kauf nehmen will wegen ein bisschen gekränktem Stolz. Wenn man weiß dass einem schnell die Hand ausrutscht vermeidet man am besten hitzige Diskussionen, bis man sich wieder unter Kontrolle hat.
interessant, wenn die RS ihre rechte durchsetzt heißt es gleich krieg?
- - - Aktualisiert - - -
probiert es doch![]()
Türlich hatten sie die Mittel in den 90igern, heute nicht annähernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen