Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wird eh Zeit dass man wieder die Gewehre und Granatwerfer rausholt. Diesen frieden ohne Tote und verletzte Familienangehörige will doch kein Mensch haben.

interessant, wenn die RS ihre rechte durchsetzt heißt es gleich krieg?

- - - Aktualisiert - - -

Auf einen Republik Polizisten kommen 8 Föderationspolizisten. Die sollten lieber die Klappe halten sonst geht das nach hinten los.

probiert es doch :D

- - - Aktualisiert - - -
Das liegt ja nicht so fern wenn man an das letzte mal denkt, als serbische Politiker in Bosnien "ihre Rechte durchgesetzt" haben.

Aber davon abgesehen meine ich man sollte sich schon sehr sicher sein, dass man tote und verkrüppelte famillienmitglieder in Kauf nehmen will wegen ein bisschen gekränktem Stolz. Wenn man weiß dass einem schnell die Hand ausrutscht vermeidet man am besten hitzige Diskussionen, bis man sich wieder unter Kontrolle hat.

Das liegt ja nicht so fern wenn man an das letzte mal denkt, als serbische Politiker in Bosnien "ihre Rechte durchgesetzt" haben.

Aber davon abgesehen meine ich man sollte sich schon sehr sicher sein, dass man tote und verkrüppelte famillienmitglieder in Kauf nehmen will wegen ein bisschen gekränktem Stolz. Wenn man weiß dass einem schnell die Hand ausrutscht vermeidet man am besten hitzige Diskussionen, bis man sich wieder unter Kontrolle hat.

sollte auch für die gegenseite gelten

- - - Aktualisiert - - -

probiert es doch :D

Hallo Kanisterkopf,

nicht das es so endet wie bei dem hier https://www.youtube.com/watch?v=TxAtsoylQhc

Ich kann mich grob erinnern, da hieß es auch zuvor Albaner trauen sich nicht in den Norden Kosovo und der Norden des Kosovo ist Serbien blablabla:veles:Das Ende der Geschichte kennen wir. Seit dem hört man von den Serben hier im forum nicht mehr Sachen wie Albaner trauen sich nicht in den Norden...

Ich hoff für dich das die Bosnier sich kein Beispiel an den Albanern nehmen:funny11: Nicht das der fette Dodik bei Tage noch verhaftet wird

Zurück
Oben