Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

lern mal lesen alter Sack

- - - Aktualisiert - - -

na dann fang mal bei den afd Anhängern an und frag mal nach wie gern sie Muslime haben und dann hör dich mal nach der Allgemeinen Stimmung um.
in Berlin wurde heute ein "terroristischer Anschlag" vereitelt

Klar die AfD Rentner werden es reißen :lol: die svabos haben doch auch keine Lust auf Afghanistan oder Syrien auch sind die meisten sogar gegen deutsche Einsätze gegen den is, warum also sollten sie was gegen harmlose Bosniaken haben? Da ist nix zu gewinnen dzeki

Klar die AfD Rentner werden es reißen :lol: die svabos haben doch auch keine Lust auf Afghanistan oder Syrien auch sind die meisten sogar gegen deutsche Einsätze gegen den is, warum also sollten sie was gegen harmlose Bosniaken haben? Da ist nix zu gewinnen dzeki

ich spreche von wie schnell die Bild Zeitung ein Bild zeichnen könnte vom Blutrünstigen radikal islamistischen bosniakischen und die mehrheit würde ihnen das abkaufen...
Muslime sind gerade nicht populär...

da wird schnell mal vergessen was nach Srebrenica war und die Möglichkeit das in Bihac das selbe passiert.
es wird auch vergessen was nach dem Angriff auf Kosovo pasiert ist.

Ja vileicht kriegen ja die Serben einen Orden von der AFD wenn sie nich mehr Moslems abschlachten.

schau dir doch for stimmung gegen muslime an, die bild müsste nur nen paar bilder aus maoča posten, ne doku über radikale muslime in bosnien (die eine minderheit sind) und schon ist die grobe masse der deutschen bevölkerung übezeugt das die deutsche sicherheit in bosnien verteidigt wird.

Die meisten Deutsche wissen viel zuwenig über Bosnien bescheid, bezüglich Religion oder Abstammung.

Ich wusste bis vor kurzen auch nicht was maoča ist, obwohl ich schon seit 8 Jahren im Balkanforum unterwegs bin.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben hoffen seit 20 Jahren, dass der Westen sich bald auf ihre Seite stellt. Schon 2001 nach 9/11 dachten sie, dass sie jetzt Kosovo zurückkriegen, weil ja jetzt alle Muslime hassen. Und der fette Seselj ist auch mit Trump auf seiner Speckschwarte rumgelaufen, aber leider hat auch Trump die serbischen Gebete nicht erhört :lol:

Aber eins ist klar, wenn es ein Volk gibt, welches inzwischen weltmeisterlich darin ist, sich selbst zu belügen, Mythen mit Fakten zu vertauschen und sich größenwahnsinnigen Illusionen hinzugeben, dann sind das die Serben :lol:

Im Moment ist der Balkan schon friedlich so wie es ist, warum sollen die Westmächte riskieren da etwas zu verändern.

Sogar Griechenland und Skopje haben sich geeinigt, dass muss was heißen

Ich wusste bis vor kurzen auch nicht was maoča ist, obwohl ich schon seit 8 Jahren im Balkanforum unterwegs bin.
Es befindet sich durchaus extremistischer Abschaum in diesem Dorf, aber wenigstens finden dort auch mal Razzien und Verhaftungen statt. In der lausigen "Republika Srpska" laufen weit mehr cetnik-Extremisten unbehelligt rum.

Es befindet sich durchaus extremistischer Abschaum in diesem Dorf, aber wenigstens finden dort auch mal Razzien und Verhaftungen statt. In der lausigen "Republika Srpska" laufen weit mehr cetnik-Extremisten unbehelligt rum.

Es freut mich das euch die RS ein Dorn im Auge ist den ihr einfach nicht entfernen könnt.
Es wird noch besser, jeder Polizist der FBiH der ohne Erlaubnis in Ausführung seiner Pflicht die RS betritt wird sofort verhaftet.
BiH ist schon lange nur noch auf dem Papier ein Staat...

Zurück
Oben