Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Prva TV je kartu prikazala na osnovu ranijih stavova entitetskog predsjednika Milorada Dodika

wenn sich vollidioten die der sprache nicht mächtig sind herkommen und ihr kopfvakuum hier lassen.
macht weiter so ihr dackel das wir was zu lachen haben über euch flachzangen!!!

Wozu die dumme Verwarnung? Ich bleibe dabei zwischen einer Atombombe und einem Großserbien entscheide ich mich fürs erstere.

Du wurdest klar provoziert. Die Verwarnung sollte eigentlich an den Vorposter gerichtet sein. Das sind doppelte Standards, die willkürlich angewendet werden. Davon kann ich ein hübsches Lied singen.

In den 90ern hatte Serbien auch nicht die Mittel, und hat trotzdem Kriege angefangen. Radikale denken nicht rational, und auch wenn man einen Krieg am Ende höchstwahrscheinlich verlieren wird bedeutet das nicht, dass man damit nicht trotzdem großen Schaden anrichten kann.

In den 90ern wurde die jugoslawische Armee, immerhin eine der stärksten Europas zu der Zeit (Platz 5?) quasi von Serbien / Rest-Jugoslawien konfisziert. Zumindest was die Ausrüstung angeht. Dieses Potential besteht nicht mehr. Allerdings ist ein Szenario vorstellbar in dem Russland Serbien nutzt um die Region zu destabilisieren um seinen Einfluss auf die Region nicht völlig zu verlieren. Immerhin schenkt Russland Serbien Mig-29 und solche Trainingscamps sollen den Einfluss auch abseits von Regierungsvereinbarungen zementieren.

Wenn es bei einem Trainingscamp bleibt ist das natürlich ein Witz aber vielleicht ist es ein Test für flächendeckende Aktionen.

Wozu die dumme Verwarnung? Ich bleibe dabei zwischen einer Atombombe und einem Großserbien(Genozidgebilde) entscheide ich mich fürs erstere.

Allein diese Haltung zeigt, dass Du kein Deut besser bist, als die denen Du mit einer Arschbombe beglücken willst.
Genau genommen, bist Du einer von denen.

Immer diese was wäre wenn Geschichte, wenn Serbien tatsächlich der "Alleinunterhalter" gewesen wäre, bei der militärischen Überlegenheit (so hier gepostet), der Bevölkerungsanzahl...gäbe es längst das von Adrian erhoffte Szenario, dieses Großserbien. Gibt es irgendwo eine Landkarte, in der man das "gewollte" Großserbeien (dieses all in) sieht, bisher hatte ich nur die großalbanische gesehen.

Die 90er waren eine ganz andere Situation, die einen übermächtig, die anderen unbewaffnet. Heute muss keiner mehr Angst vor Serbien oder der rs haben. Ganz abgesehen davon will keiner in Europa Krieg in Ländern mit muslimischer Mehrheit

Allein diese Haltung zeigt, dass Du kein Deut besser bist, als die denen Du mit einer Arschbombe beglücken willst.
Genau genommen, bist Du einer von denen.

Immer diese was wäre wenn Geschichte, wenn Serbien tatsächlich der "Alleinunterhalter" gewesen wäre, bei der militärischen Überlegenheit (so hier gepostet), der Bevölkerungsanzahl...gäbe es längst das von Adrian erhoffte Szenario, dieses Großserbien. Gibt es irgendwo eine Landkarte, in der man das "gewollte" Großserbeien (dieses all in) sieht, bisher hatte ich nur die großalbanische gesehen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Großserbien

Ist ja kein Geheimnis wie Grossserbien aussehen sollte

Zurück
Oben