Haben die serben aus den blutigen Kriegen nichts gelernt? Atombombe drauf und gut ist.
Wozu die dumme Verwarnung? Ich bleibe dabei zwischen einer Atombombe und einem Großserbien entscheide ich mich fürs erstere.
Die VW ist gerechtfertigt
In den 90ern hatte Serbien auch nicht die Mittel, und hat trotzdem Kriege angefangen. Radikale denken nicht rational, und auch wenn man einen Krieg am Ende höchstwahrscheinlich verlieren wird bedeutet das nicht, dass man damit nicht trotzdem großen Schaden anrichten kann.
Wozu die dumme Verwarnung? Ich bleibe dabei zwischen einer Atombombe und einem Großserbien(Genozidgebilde) entscheide ich mich fürs erstere.
Allein diese Haltung zeigt, dass Du kein Deut besser bist, als die denen Du mit einer Arschbombe beglücken willst.
Genau genommen, bist Du einer von denen.
Immer diese was wäre wenn Geschichte, wenn Serbien tatsächlich der "Alleinunterhalter" gewesen wäre, bei der militärischen Überlegenheit (so hier gepostet), der Bevölkerungsanzahl...gäbe es längst das von Adrian erhoffte Szenario, dieses Großserbien. Gibt es irgendwo eine Landkarte, in der man das "gewollte" Großserbeien (dieses all in) sieht, bisher hatte ich nur die großalbanische gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen