yuri
Top-Poster
Ich muss mich nicht hinter Genozid verstecken.
Meinst du mich etwa?
Ich muss mich nicht hinter Genozid verstecken.
Über Frieden und Versöhnung muss man reden, wenn man seinen Beitrag für das Wohl der kommenden Generationen leisten will.
Der User ist zwar gelöscht aber ich frage mal aus Prinzip: würde man auch mit dem Mörder oder Vergewaltiger seines Angehörigen diskutieren wollen, der zudem nicht nur nicht einsichtig ob seiner Tat ist sondern stolz ist auf diese und sie verherlicht?! Ich würde solch einem nicht einmal in die Augen schauen wollen, geschweige denn mit ihm über Versöhnung reden.
Nach dem selben Prinzip verfährt aktuell Serbien.
Peinlich wenn man oben erstmal nachfragen muß welche Beleidigungen erlaubt sind und welche nicht ..
Wie wär's mit einem generellen Nachdenken über den eigenen Schreibstil, Dubilein?
Dubioza kann froh sein daß er nicht noch viel öfter und konsequenter verwarnt wird.Seine Frage ist berechtigt, immerhin wurde er so beleidigt und es wurde nicht verwarnt, obwohl Ivo "sehr genau hingesehen" hat und dafür Dubio direkt drei mal verwarnt hatIst halt scheiße, wenn alterschwache Kroaten sich noch anmaßen die Lage zu überblicken
![]()
Dubioza kann froh sein daß er nicht noch viel öfter und konsequenter verwarnt wird.
Eigentlich beleidigt der doch in fast jedem seiner Beiträge irgendjemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen