Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Über Frieden und Versöhnung muss man reden, wenn man seinen Beitrag für das Wohl der kommenden Generationen leisten will.

Der User ist zwar gelöscht aber ich frage mal aus Prinzip: würde man auch mit dem Mörder oder Vergewaltiger seines Angehörigen diskutieren wollen, der zudem nicht nur nicht einsichtig ob seiner Tat ist sondern stolz ist auf diese und sie verherlicht?! Ich würde solch einem nicht einmal in die Augen schauen wollen, geschweige denn mit ihm über Versöhnung reden.

Nach dem selben Prinzip verfährt aktuell Serbien.

Der User ist zwar gelöscht aber ich frage mal aus Prinzip: würde man auch mit dem Mörder oder Vergewaltiger seines Angehörigen diskutieren wollen, der zudem nicht nur nicht einsichtig ob seiner Tat ist sondern stolz ist auf diese und sie verherlicht?! Ich würde solch einem nicht einmal in die Augen schauen wollen, geschweige denn mit ihm über Versöhnung reden.

Nach dem selben Prinzip verfährt aktuell Serbien.

Kein Serbe findet es gut mit den Mörderbanden rund um Taci und Haradinaj zu sprechen, aber es ist wie es ist.

Peinlich wenn man oben erstmal nachfragen muß welche Beleidigungen erlaubt sind und welche nicht ..
Wie wär's mit einem generellen Nachdenken über den eigenen Schreibstil, Dubilein?

Peinlich wenn man oben erstmal nachfragen muß welche Beleidigungen erlaubt sind und welche nicht ..
Wie wär's mit einem generellen Nachdenken über den eigenen Schreibstil, Dubilein?

Seine Frage ist berechtigt, immerhin wurde er so beleidigt und es wurde nicht verwarnt, obwohl Ivo "sehr genau hingesehen" hat und dafür Dubio direkt drei mal verwarnt hat :lol: Ist halt scheiße, wenn alterschwache Kroaten sich noch anmaßen die Lage zu überblicken :lol:

Seine Frage ist berechtigt, immerhin wurde er so beleidigt und es wurde nicht verwarnt, obwohl Ivo "sehr genau hingesehen" hat und dafür Dubio direkt drei mal verwarnt hat Ist halt scheiße, wenn alterschwache Kroaten sich noch anmaßen die Lage zu überblicken
Dubioza kann froh sein daß er nicht noch viel öfter und konsequenter verwarnt wird.
Eigentlich beleidigt der doch in fast jedem seiner Beiträge irgendjemanden.

Dubioza kann froh sein daß er nicht noch viel öfter und konsequenter verwarnt wird.
Eigentlich beleidigt der doch in fast jedem seiner Beiträge irgendjemanden.

dich kann man gar nicht beleidigen, du bist ne beleidigung für die gesamte menschheit.
geh in ein kartoffelforum und mir nicht mehr auf n sack du depp

Zurück
Oben