Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vucic wird Putin ein ungewöhnlichesGeschenk übergeben, ein 3 Monate alten Hund, Rasse Sarplaninac, ein Nationalhund Serbiens, direkt aus dem Sar planina Gebirge-Kosovo

https://www.blic.rs/vesti/politika/...vani-poklon-sa-kosova-o-kome-ce-ruski/jhcy3xc

SAZNAJEMO Vučić za Putina spremio neočekivani POKLON SA KOSOVA o kome će ruski predsednik morati da brine godinama

sarplaninac-stene-5425444213861-71780030953.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hmmhh. Verbindet das serbische Volk mit diesem Besuch des Genossen Wladimir Putin, eine Art der Zustimmung und Legitimität der Politik Serbiens? Da muss ich dich enttäuschen.

Wie meinst du das?

Klein sind sie richtig süss, später ganz und garnicht, ein riesiger Hund der es mit einem Wolf aufnimmt ohne Probleme. Ein Wächter im warsten Sinne des Wortes, Bei uns wird er Serbienweit gezüchtet aber wenn ich mir ein hole dann direkt aus dem Sar planina Gebirge, für mein Garten in Serbien

https://www.youtube.com/watch?v=oY8boqeVcYI

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind unsere in Bosnien, sie sind pflegeleicht sie essen alles weg, praktisch wenn man ein Restaurant hat.

Anhänge

Sind schon Bestien, meine Kinder darf ich nicht in die Nähe bringen.
Nachbars Hunde oder Katzen die sich in ihr Revier verirren überleben es meist nicht.

Ist dann aber nicht gut erzogen, meine Nichten und Neffen reiten unseren Bär :D... Wir haben dem sogar Zöpfe mit bunten Haargummis gebunden :D...

Aber alles andere und jeder unbekannte wird vom Grundstück vertrieben...

Ist dann aber nicht gut erzogen, meine Nichten und Neffen reiten unseren Bär :D... Wir haben dem sogar Zöpfe mit bunten Haargummis gebunden :D...

Aber alles andere und jeder unbekannte wird vom Grundstück vertrieben...

Das Mänchen ist gut erzogen, das Weibchen eher weniger. Vor Freude springt es mich an, ich kann das Biest noch halten meine Kinder nicht.

Zurück
Oben